1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kohlbacher Haus - Küchenplanung - Fotos eurer Küchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flocke84, 18 September 2009.

  1. Flocke84

    Flocke84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    zuerst möchte ich mal fragen, ob man hier im Forum per DU ist. Wenn nicht, dann mich bitte darauf hinweisen ;)

    Und nun zum eigentlichen Thema:
    Mein Lebensgefährte und ich ziehen nächstes Jahr im Herbst in ein Kohlbacherhaus in St. Ruprecht.

    Da wir nun wie wild am Küchenplanen sind, würde ich mich freuen, wenn ihr Ideen hättet bzw. auch Fotos von euren Küchen zeigen würdet.

    Unsere Küche wird eine U-Form haben.

    Bin schon ganz gespannt auf eure Fotos.

    Schon mal Danke im Voraus :)

    Schöne Grüße.
     
  2. renmaus

    renmaus Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin zwar auch noch nicht lange dabei, was ich aber so gelesen habe, sind alle im Forum per du.

    Wir haben eine "Beckermann" Küche - war nicht ganz billig, kannst aber alles haben was du willst. Bin besonders stolz auf meinen riesigen Eckvorratsschrank (wir haben keine Speiß). Toll sind auch die Eckladen und der Le Mans. Stauraum Ende nie! Echt super!

    Hoffe, ich konnte dir mit den Fotos etwas weiter helfen. ;)

    Lg Renate
     

    Anhänge:

  3. Flocke84

    Flocke84 Gast-Teilnehmer/in

    Ok, dann bin ich halt auch mal per DU :)


    Wow, ihr habt tolle küchen. Vielleicht werde ich mir da ein bisschen was abgucken, wenn ich darf ;)

    Danke für die Fotos :)

    lg
     
  4. diehoefers

    diehoefers Gast-Teilnehmer/in

    unsere Küche in schwarz

    Unsere Küche ist mit schwarzen Glasfronten, weissen Griffen und weisser Arbeitsfläche. Sie ist angenehm leicht zu reinigen.
     
  5. hexe-79

    hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

    Wir ziehen auch in ein Kohlbacher Haus.

    Ich hab einfach den Plan genommen und bin damit zu den Möbelhäusern und Küchenstudios gefahren und hab mir mal eine Küche reinplanen lassen.

    Das Design und die Aufteilung, die uns dann am besten gefallen hat, haben wir bestellt. Fotos gibts leider noch keine, da die Küche erst im Dez. geliefert und montiert wird. Ist aber auch eine U-Küche mit weißen Fronten und einer Arbeitsplatte in Apfelbaum. Backrohr ist erhöht, Kühlschrank frei stehend. Hinter der Spüle haben wir weißese Glas und hinterm Kochfeld das Apfelbaumdesign hochgezogen mit Dunstabzug.

    Weiß nicht, ob du dir was drunter vorstellen kannst. :eek:

    Ich würd auf jeden Fall wieder so planen. Du kannst dir die Küche in 3D ansehen und auch dort gleich mal das Design und die Kasterl änder, wenns dir nicht zusagt. Zeit muss man eben investieren.

    LG
     
  6. Flocke84

    Flocke84 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten.

    Wir waren nun bei drei verschiedenen Küchenplanern.

    Der erste Plan hat uns nicht so gut gefallen, die zwei anderen bekommen wir erst. Diese zwei Planer hatten aber gute Ideen.
    Bin nun gespannt auf die Pläne :)

    Gar nicht so einfach, eine Küche zu planen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden