1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

koffer packen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 22 Juli 2011.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

...ist so anstrengend! ich hasse es! vor allem bin ich eine, die aus sicherheitsgründen immer viel zu viel einpackt. :eek:

(und gerne, falls du das liest, ja, ich bin dir noch ein mail schuldig :eek:, aber ich wollte so gern ein ausführliches, langes schreiben - nur schaff ichs im moment echt nicht, sorry! :eek:
    aber ja, ich treffe mich gerne mit kind und kegel mit dir, liebe gerne. und danke, aber bitte nicht so viel aufwand - du musst nix für mich backen! :D)

wie stehts bei euch, mögt ihr koffer packen?

2. Colorit

VIP: :Silber

Notwendiges Uebel um von A nach B zu kommen.
    Aber am Meisten hasse ich das Koffer wiederauspacken bei der Heimkehr

3. Muse

Muse Gast

koffer packen mach ich gern. ich hab jetzt schon eine komplett vollständige liste für meinen urlaub im september :D wenn ich könnt würd ich am liebsten schon wochen vorher zu packen beginnen.

koffer auspacken hasse ich.

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nein!
    Weil ich auch immer unnötig viel einpacke, für "Notfälle" wie unvorhergesehene Wetterumstürze z.b., was sich meistens als Blödsinn herausgestellt hat - trotzdem kann ich es mir nicht abgewöhnen und außerdem kann ich mich nie entscheiden, was ich mitnehmen soll, weil ich beim Packen noch nicht weiß, worauf ich kleidungstechnisch im Urlaub Lust haben werde ... also müssen auch noch etxtra "Optionsstücke" eingepackt werden ...und dann noch die Schuhe, die brauchen auch immer so viel Platz ...und hunderttausend Kleinigkeiten ... ich habe definitiv kein Packtalent!

5. December

waaaaaaaaaaaaah - mir gehts ja genauso :D! und ich mach das noch zusätzlich für zwei kinder! :eek:

6. December

ja, die listen hab ich auch, nur das abarbeiten ist immer so lästig!

7. December

auspacken geht grad noch, das waschen hasse ich noch mehr! ;)

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich auch! :eek:
    Eines davon ist schon von meiner "Optionsmarotte" angesteckt .... :rolleyes:

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich stöhne auch grad dabei :rolleyes:

am wenigsten mag ich das gewand zusammensuchen. und immer iost es zuviel. und immer nehm ich mir vor, weniger einzupacken. und nie klappt es :D

(noch dazu sind wir mit dem zug unterwegs ...)

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! (;))

10. December

mit dem auto gehts ja grad noch: dachbox und bis ans dach angefüllt! :D
    bei mir klappts nie, mit dem weniger einpacken - ich mein, der vorsatz wär da - aber es klappt nicht!°:D

11. December

fast geschafft - fehlt nur noch mein kleiner, süßer koffer. :D

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:) "Mein kleiner süßer Koffer steht draußen vor Tür ...."

Dann: Eine schöne Reise!

13. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe eigentlich Koffer packen, denn

a) heißt es dann Urlaub machen
    b) kann ich dann schon im Vorfeld eine MEGA-KOFFERPACKLISTE erstellen!:D

Bei dem Liste erstellen geht mein Herz so richtig auf:cool: Da denke ich nach, was ich alles auf jeden Fall brauche, was ich vielleicht zusätzlich brauche und was ich sicherheitshalber brauche....und wenn die Liste fertig ist schau ich dann erst Mal so:eek: und denk mir, dass sich das nie ausgeht.

Auf meiner Kofferliste stehen teilweise sogar die Anzahl der Klamotten, also z.B. fünf 3/4 Hosen, 3 kurze Röcke, 1 langer Rock:eek:

Und ja: Koffer auspacken beim Heimkommen find ich auch schrecklich:(

Lg, Lady

14. December

leider noch lange nicht! :rolleyes::D
    und danke! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden