1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Koffer packen - Zeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 17 Mai 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie lange benötigt ihr, bei der Rückreise zum Koffer packen?

Ich maximal 10 Minuten. Koffer auf, Sachen rein, Koffer zu.

:wave:

anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

is euch langweilig:roflmao:

melii und anna-mari gefällt das.
  4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Deutlich weniger, weil ich bei unserem Reisestil - meistens nur 2-3 Tage an einem Ort - den Koffer gar nicht komplett ausräume und somit nur die Schmutzwäsche von 1 Tag und die Kosmetiktasche einräumen muss.

5. Pipina

VIP: :Silber

geht ganz schnell :D

dafür brauch ich zu hause zum auspacken ein paar tage :sarcastic:

anna-mari gefällt das.
  6. marionr1

Ja, ich schaue Präti beim Koffer packen zu. :D

7. anna-mari

:D

8. anna-mari

Nein, schau dem Praeti nicht beim Koffer packen zu. :D

9. mama1982

geht ganz schnell....
    und zu hause das auspacken auch. nach einer stunde steht der koffer wieder an seinem platz :thumbsup:

(allerdings kontrolliere ich nach der letzten reise alles gründlicher. ich habe letztes jahr meinen laptop vergessen und hab es erst bemerkt, nachdem ich vom hotel angerufen wurde, ob ich mein laptop vergessen hab :D)

10. anna-mari

Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Machmal steht der Koffer sogar ein paar Tage, bis ich ihn endlich auspacke. :whistle: Wahrscheinlich weil ich dann auch Wäsche waschen muss. Und das ist von allen Hausarbeiten meine ungeliebteste.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Der braucht anscheinend länger.....:D

marionr1 und anna-mari gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Geht bei mir auch ganz schnell.
    Im Gegensatz dazu dauert es beim Kofferpacken zu Hause um einiges länger. :wtf:

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es einige Hausarbeiten, die ich weit weniger gerne mache als Wäsche waschen. ;)

14. anna-mari

Welche?

Ich nicht. Da putze ich sogar lieber das Bad oder bügele. Mich nerven dabei die diversen Arbeitsschritte.
    Gab Zeiten, da musste ich öfter meine Wäsche ein zweites Mal waschen, weil ich sie einfach stumpf in der Maschine vergessen habe.:whistle:

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Staubsaugen, Staubwischen, Fenster putzen, Klo putzen,......
    Musst dir die Eieruhr stellen, dann kannst du die Wäsche nicht mehr vergessen. :D

16. mama1982

ich mag wäsche waschen. kann ich nicht erklären. is einfach so :)
    und die wäsche befindet sich nach spät. 2 tagen wieder an ihrem platz :thumbsup:
    ich lass den koffer nicht so gern stehen, weil ich dann angst hab, dass die katze rein macht. (ausserdem soll das arme katzentier nicht verwirrt werden, er soll sich keine sorgen machen, dass wir wieder verreisen :D)

anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

Bin aber doch nicht immer zu Hause.:)
    Und manchmal hatte es wohl auch mit dem Lustfaktor zu tun.:whistle:

18. sunshine0

das koffer packen selber dauert ja gar nicht lange. aber das ganze davor: überlegen was mitkommt, wäsche waschen, bügeln usw ggg

19. marionr1

Heimreise ;)

20. sunshine0

ups überlesen. na das geht ganz flott :). zuhause wird das auspacken dann zum Problem :wtf:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden