1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körperwelten Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 14 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe grad die Preißliste studiert und bin draufgekommen es gibt nur Kombitickets wenn man zu die Körperweltn will, sprich da ist dann auch das NHM dabei....

Aber jetzt bin ich darauf gestoßen

Kombiticket Freunde des NHM
    €7,00

Kann mir das vielleicht jemand erklären was Freunde des NHM sind?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn das die Körperwelten sind, die schon mal im NHM waren, kann ich die eher nicht empfehlen. Ich war ziemlich enttäuscht das letzte Mal wegen der schlampigen und unprofessionellen Präsentation.

Scheint so, als ob man die Präparate jetzt um jeden Preis auslutscht, um damit Geld zu machen.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Meine Freundin kommt extra von der STMK rauf und hat mich halt gefragt ob ich mit ihr gehe, ich werds mir halt mal anschaun....

4. maha

VIP: :Silber

Partnerkarte der "Freunde" erwerben, auch 2 Familiennamen sind möglich. (30.-)
    --> oftmaliger Gratiseintritt.
    --> dann sind noch 7.- pro Person für die Körperwelten fällig.
    zusammen 44.-

Ticket ohne Mitgliedschaft: 17.- pro Person. (Museumseintritt + Körperwelten)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habs schon gesehen. Interessant, aber a bisserl grauslig. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden