1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körperschmuck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 4 April 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Was haltet ihr von Tätowierungen am Unterarm?

lg

2. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an was und wie, finde ich.

3. HerziiPinkii

Würd mir gern am linken Unterarm innen einen Schmetterling tätowieren lassen und daneben so etwas wie "Just Breathe" - aber natürlich etwas das für mich eine Bedeutung hat bzw. etwas über mich aussagt, dass war jetzt nur ein Beispiel. Bin noch auf der Suche nach etwas passendem.

lg

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir soll ein Symbol für leben hin (das weiss ich schon seit 10 Jahren) und dazu dann ein M für mein Kind.
    Ich hab aber noch nicht die passende Kombi gefunden und werd mal die Tättowierer abklappern und sehn was die noch für ideen haben.

5. 620bianca

VIP: :Silber

Ich persönlich hab lieber Tättoos, die man nicht so leicht sieht.
    Meine sind auch am Rücken bzw. Bauch.

Aber wenn es für dich eine persönliche Bedeutung hat, dann find ich Unterarm auch Ok. Ist ja wahrscheinlich auch nicht so riesengroß.
    Ich nehme an, du möchtest draufschauen und einfach durchatmen. Dafür ist natürlich der Unterarm eine gute Stelle.

6. HerziiPinkii

Natürlich wäre eine Stelle wo man es nicht so leicht sieht, sicher besser, aber ich habe ein paar Narben am Unterarm und die würde ich gerne abdecken, da ich aber trotzdem etwas dezentes will, gerade weil es an so einer Stelle ist, hab ich überlegt und überlegt und dann ist mir eben das eingefallen, leider hab ich noch keinen passenden kurzen Spruch :(

Soll ja zu mir passen und da ist es nicht so einfach was passendes zu finden.

lg

7. HerziiPinkii

Weiß vielleicht jemand kurze Sprüche, Weisheiten, Zitate mit 3-5 Wörtern?

lg

8. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hab vier sterne auf der linken innenseite mit meinem anfangsbuchstaben und denen meiner kinder.
    und jez kommen bald zwei kleine für meine sternchen dazu...:(

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Blume und den Anfangsbuchstaben meiner Tochter am rechten unterarm (innen)

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Was habt ihr dafür bezahlt?
    Ich sag mal eine Größe von 10-20cm.....
    Bekomm schon richtig Lust drauf, tät mir gut gefallen.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ganz ehrlich...ich persönlich finde das gaaaaanz schrecklich! Egal ob bei Mann oder Frau! Ich bin aber selber auch tätowiert nur die Stelle gefällt mir nicht!

12. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

ich hab am rechten handgelenk innen eine tätowierung :D
    und das seit 4 Jahren. Und ich hab bis jetzt eigentlich nur positive Meldungen gekriegt. Hab mir das ganze auch seeehr gut überlegt, da ich Krankenschwester bin und mit vielen Menschen, oft auch älterer Generation, zu tun habe. Aber auch die findens, sofern sie mich drauf anreden, eigentlich immer toll.
    Ist eben was zartes, "elegantes", das mir hoffentlich in 30 Jahren auch noch gefällt.

Ich würd zudem JEDEM empfehlen, sich Tätowierer auszusuchen die grafisch was drauf haben und die Tätowierung quasi "auf den Leib zeichnen"! Ist somit dann ein Unikat und passt, sofern der Mensch was davon versteht, einfach immer auch zum Tätowierten!!! :cool:

Viel Spaß!!!

13. HerziiPinkii

Mir gefällt die Stelle sehr gut, aber natürlich muss eswas passendes sein und wenn es dezent und "elegant" ist, finde ich das heutzutage auch absolut salonfähig :)

Also was ich will weiß ich ganz genau, nur ein kurzes Sprüchlein, dass auch zu mir passt und für mich eine Bedeutung hat, hab ich noch nicht, aber wie es aussehen soll, Schriftart und so weiß ich genau. jetzt fehlt dann nur noch ein Tätowierer der gut in Schriften tätowieren ist :)

lg

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Kann man über Narbengewebe denn gut drüberstechen?Ich dachte immer das geht nicht so einfach.

15. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

wenn die narbe nach außen steht isses einfacher als bei SS-streifen zb.
    weil die haut bei den nach außen stehenden dicker is und bei SS-streifen dünner.
    ich hab über einen SS-streifen eins drübermachen lassen... und hab 1.geblutet wie ein schwein und 2.wars auch echt ned sonderlich angenehm...Oo

16. HerziiPinkii

Ja kann man schon, aber so wie Melanie schon geschrieben hat, kommt es auf die Art der Narben an. Da sollte man am besten mal mit dem Tätowierer sprechen, was er dazu sagt.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden