1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körperfettmessung - Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MIMI-, 5 September 2009.

1. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo ich das in Graz machen kann. Gibt es vielleicht einen guten Arzt, der sich auf das Thema "Abnehmen" spezialisiert hat. In ein Fitness-Center will ich nicht. Ich brauch auch sonst keine Beratung. Ich brauch einfach nur eine gscheite Messung und ein gscheites Blutbild. Um einfach meine Erfolge zu messen. Und zu schaun, wie sich mein Fettanteil, Muskelanteil, Wasseranteil verändert.

2. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

echt niemand???

3. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

schon mal beim Hausarzt oder einem Sportmediziner nachgefragt?
    in meinem Fall hat mein Hausarzt die Messung vorgenommen
    erst wurden Größe und Gewicht ermittelt, dann Pads aufgeklebt und damit dann die Messung per Computer vorgenommen
    dann bekam ich ein Kreisdiagramm mit der Auswertung:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden