1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

körperfett-abbau - der große nepp?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zahlenzauber, 23 April 2012.

1. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

grüezi,
    ich könnte jetzt sagen: eine freundin von mir hat so ein wundermittel bestellt, das mit tollen vorher - nachher fotos lockt... blabla.
    aber nein, ich oute mich und stelle mich der verhöhnung; ich war es selbst, weil 2,50 als versandanteil für probepackung ohne weitere kosten ist doch super. das kleingedruckte muss man halt lesen :rolleyes: - wenn man nicht binnen X tagen abbestellt, liefern die dauernd, und zum höllenpreis. :mad:

ich reagiere NIE auf solche werbung, kam auf facebook daher, irgendwas mit Acaibeeren.

superschlank (eh klar) in kürzester zeit, nennt sich körperbrenn, wenn ich frei aus dem engl übersetze um keine werbung zu machen.

aber die frage: hat wer eine FREUNDIN oder BEKANNTE die das auch schon probiert hat?

und nun gertenschlank und glücklich ist?
    dann herbei mit euren erfahrungen!

ich mach jetzt den selbsttest und werde belehrungen milde lächelnd annehmen ;)
    und jetzt ess ich einen zipfel hauswürschtL. :)

liegrü
    andrea

2. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das zeug nicht, aber ich würd sagen: bestell es ab, schleunigst!!!!
    im günstigsten fall helfen solche mittel nur nicht. im schlimmsten fall sind sie gesundheitsschädlich.

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Dieser ganze Kram hilft genau einem: dem, der's um viel Geld vertickt :rolleyes:

Sport und bewußtes Essen und man kann den ganzen Mist vergessen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden