1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körper-Spray

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 23 Oktober 2008.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hat irgendwer eine Ahnung, wo und von welcher Marke es einen Körper-Spray gibt?

Ich mag mich nach dem Duschen so ungern eincremen, aber da ich so trockene Haut habe, muß ich irgendwas drauftun! Mit einem Spray kann ich mich am ehesten anfreunden...Früher gabs da einen von Nivea, der ist aber auch nimma aufzutreiben...

LG Herzi-Mama:wave:

2. Althea

Althea Gast

ja dem von nivea weine ich auch nach der hiess bodyspray und hat sooo gut gerochen! :(

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Den von Nivea gibt es nicht mehr?

4. Althea

Althea Gast

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

6. Althea

Althea Gast

ja das find ich auch :( die guten sachen werde alle vom markt genommen ...bodyspray rittersportcocos ...

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Geht mir mit allen Produkten so, die ich zu meinen Favoriten erkläre...

8. funtane

funtane Gast

Kann euch die Hand- und Körperlotion aus der BODY SERIES ALLANO in Sprayform empfehlen.
    Ist dermatologisch getestet und entspricht dem pH-Wert der Haut.

Nähere Infos per PN.

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hab von clinique den moisture surge face spray - verwend ich im sommer auch für den körper!

10. Erni

Das war der Beste, stimmt!
    momentan hab ich einen von Garnier, aber den gibts anscheinend nur im Sommer..und ausserdem riecht der so extrem intensiv...

11. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich hab ne zeit lang die body sprays vom bodyshop verwendet, die sind auch klasse.

leider hab ich keinen in der nähe :(

12. Erni

Da gibts auch einen? Der ist mir noch nie aufgefallen...

LG Herzi-mama:wave:

13. MsShiva

ja, das sind so ölsprays (aber nicht fettig) und die gabs damals in allen möglichen duftsorten! ich hatte immer den weintraube (dezenter duft)

ich weiß allerdings nicht obs die noch gibt, glaub aber schon! (war schon lang nimma im bodyshop)

14. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

gibts von Balea (Eigenmarke vom DM) ich verwende noch den Sommerspray Grapefruit - sehr angenehm und erfrischend

15. Erni

Den von Balea hatte ichauch mal, der wurde aber schon vor längerer Zeit aus dem Sortiment genommen???

LG Herzi-Mama:wave:

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den auch - wirklich angenehm.
    Was ich gesehen habe, gibt's den schon noch ;)

17. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

genau, den mein ich, ich hab heute leider nicht geschaut, gekauft hab ich ihn aber schon länger, das stimmt

18. Erni

Den hab ich auch! Aber bei meiner trockenen Haut ist der eher nix! Ned so einfach...*denniveawiederhabenwill*

LG Herzi-mama:wave:

19. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

Mein Tipp: Mal bei "The Body Shop" vorbeischauen, hab´meinen Lieblingsbodyspray mit Mandelduft immer dort gekauft :love: - gibt´s bestimmt noch in vielen anderen Duftrichtungen ;)

:wave:LG Tina

20. MsShiva

also gibts ihn doch noch?? :love:

muss unbedingt schauen, dass ich wiedermal in einen bodyshop komm. leider gibts bei mir erst im umkreis von ca 100km einen und das ist schon weit weg :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden