1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körper/Geist/Seele: Die Qalität eurer Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 Februar 2010.

?
  1. Körper - sehr harmonisch

11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Körper - ganz gute Übereinstimmung, ist ok

6 Stimme(n)
    28,6%
  3. Körper - weniger harmonisch

2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Geist - sehr harmonisch

12 Stimme(n)
    57,1%
  5. Geist - ganz gute Übereinstimmung, ist ok

6 Stimme(n)
    28,6%
  6. Geist - weniger harmonisch

2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Seele - sehr harmonisch

12 Stimme(n)
    57,1%
  8. Seele - ganz gute Übereinstimmung, ist ok

5 Stimme(n)
    23,8%
  9. Seele - weniger harmonisch

2 Stimme(n)
    9,5%
  10. Unsere Verbindung ist auf andere Weise harmonisch bzw. nicht harmonisch, Sonstiges

2 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie würdet ihr die einzelnen Aspekte im Hinblick auf eure Partnerschaft beurteilen (siehe Umfrage) - mit Mehrfachauswahl

2. blumenfaun

blumenfaun Gast

na wo is sie die umfrage? *wartundwartundwart*

3. Komodowaran

A bissi ungeduldig in aller Herrgottszeiten früh ???:cool:

4. Komodowaran

Na wo is sie, deine Abstimmung ? Derzeit bist ja nicht wirklich anonym und könntest mir Exklusivinformationen zukommen lassen.

5. blumenfaun

blumenfaun Gast

ich bin immer ungeduldig! :eek:
    und überhaupt hast schon lang gebraucht, das muss man mal anmerken. :D

6. Komodowaran

Naja, ich muß mal anlaufen, das Koffein hat heut ein bisl gedauert, bis es einfahrt

7. blumenfaun

blumenfaun Gast

ich kann gar nicht abstimmen, weil ich keinen partner habe.
    oder soll ich einfach das nehmen was ich mir wünsche? oder das was ich als letztes hatte?
    fragen über fragen...

8. Komodowaran

Wenn, dann den Ex. Aber wenn du so aussiehst, wie auf dem Bildchen, wirst nicht mehr lange alleine sein.

9. Komodowaran

Ich hätte sollen eine zusätzliche Kategorie angeben: Schlafgewohnheiten: Da wär ich mit dir voraussichtlich in Harmonie.

10. blumenfaun

blumenfaun Gast

nein, ich bin leider schiach. :(

11. Komodowaran

Na schade, na immerhin gibts ja noch Geist und Seele, obwohl schiach ja nicht unbedingt mit körperlicher Disharmonie gleichgehen muß. Vielleicht hältst dich nur für schiach und bist in Wahrheit wunderschön in den Augen bestimmter Menschen. Also ich bin nicht so schiach, wie auf dem Bildchen, aber meine Absicht liegt ja darin, Schiachheit vorzutäuschen, um den Aha Effekt derart in die Höhe zu treiben, daß man dann von mir nicht mehr loskommt.

12. blumenfaun

blumenfaun Gast

:D

scheiß aufs aussehen, der charakter zählt! jawohl! :cool:

13. Komodowaran

Ja genau, oder ich sag mal, die körperlich, geistige und seelische Verbundenheit. In allen 3 Bereichen gut zu sein, ist zwar unrealistisch, aber in zumindest 2 Bereichen sollte eine gute Übereinstimmung da sein, damit es funkt. An einem kann man ja arbeiten.

14. blumenfaun

blumenfaun Gast

entweder es passt oder es passt nicht.

15. Sonja20

Sonja20 Gast

ich lebe in einer sehr Harmonischen Partnerschaft Körper,geist und Seele harmonieren

16. Komodowaran

Ich habs ganz gern, partnerschaftliche Beziehungen etwas differenziert zu betrachten, weil es einem vielleicht etwas klarer die Stärken und Schwächen aufzeigt.

17. blumenfaun

blumenfaun Gast

ja, ich mach das auch und hab bemerkt, dass es mir nicht guttut, weil ich mich auf die schwächen konzentriere und sie herausarbeite und die stärken dann irgendwann links liegen lasse.
    ich hab mir fest vorgenommen in zukunft alles so zu nehmen wie es kommt und mich nicht auf gedankenspielereien dieser art einzulassen, weil ich mir dann alles selbst kaputtmache.

18. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich kann es nicht sagen ob Körper Seele Geist harmonieren .. ich mein an was erkenn ich das ?!

19. Komodowaran

Na denk einmal nach:
    Körper: Geruch, funktionierendes Sexleben, etc....
    Geist: Kommunikation, gemeinsame Interessen etc......
    Seele: Zuneigug, wenn dir warm ums Herzerl wird........

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich mag ich nicht differenzieren, was genau in meiner Beziehung das Harmonischte Element ist. Das eine bedingt das andere, wobei ich mir mit dem Begriff "Seele" schwer tue. "Gefühle" oder "das Emotionale" hätt´s besser getroffen.

Jedenfalls kann ich mir unser nahezu perfektes Sexualleben nicht ohne die Good Vibrations beim Intellekt vorstellen und diese wiederum werden durch eine emotionale Grundeinstellung dem anderen gegenüber bedingt, die wieder in Bezug mit der funktionierenden Bedürfnisbefriedigung steht.

Das "perfect match" ist es ja, weil alle Aspekte passen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden