1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körbe-Regal ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 30 April 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich glaub ich bin zu doof um auf der Ik.a-HP was zu finden...

Wir suchen ein Regal, in das man Körbe reinschieben kann. Der Zielp hatte es letztens, ich glaub zwar niedriegere Körbe, aber mir scheint günstiger als im Dän. Bettl...

Beim Ik.a hab ich nur welche mit Plastik-kisten zum Reinschieben gefunden, will aber Korb...

Wißt Ihr wo man die günstig bekommt?

Danke, lg :)

2. Gudrun01

3. Gudrun01

So, jetzt geht der Link http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30152916

Ja, sowas in der Art - ich denk da muß ich mal direkt hinschauen, damit man weiß welche Körbe in welche Regale passen...

Mich nervts, daß man den Ik nicht anrufen kann, und "Anna" konnte mir da auch nicht weiterhelfen...

LG :wave:

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

5. Gudrun01

Melini

Danke, dann nix wie hin, mal sehen ob der sie noch hat u wie groß die sind.

LG:wave:

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

gerne -bei uns bzw. in landeck gab's die gestern und vorgestern noch ;)

7. Gudrun01

Wobei das vom Zielp auch nett war - mit 3 Laden (hab keinen Vgl wie hoch andere sind, kamen mir eher niedrig vor), was mir dabei gefallen hat waren nochmal "Geländer" auf 3 Seiten auf der obersten Abstellfläche, da könnten Kinder Sachen draufstellen und die plumpsen nicht so leicht runter;), kostet halt auch 45,- Mal sehen, vllt stehen die ja noch so lang dort bis sie vom Preis runteregesetzt werden...

Ich schau mir mal die vom Hofer an:)

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden