1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

könnte eure Hilfe gebrauchen - Vasen für den Muttertag basteln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 15 März 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,vielleicht könnt ihr mir tips geben.
    Die beiden Flaschen auf dem Foto möchte ich mit meinen beiden größeren Tageskindern zu Vasen für den Muttertag machen.
    Ich habe den Deckel mit Gipsgefüllt und mit der Heißklebepistole auf den Boden der Flaschen geklebt,damit sie schwerer sind und nicht so leicht kippen.
    Jetzt möchte ich gerne weißes Seidenpapier zerknüllen und dann rundherum rauf kleben.Wenn das dann trocken ist werden die Kleinen die Vasen mit Fingerfarben bemalen.
    Nun meine Frage.Womit kann ich das Seidenpapier auf die Plastikflaschen kleben.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Wäre Euch sehr dankbar.

Lg Tina

2. lidlmaus

3. Hasenmaedi

Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

Tapetenkleister würd mir auf die schnelle einfallen.

4. Tinaone

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden