1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Könnt schon wieder narrisch werdn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rabenbraten, 28 Januar 2010.

  1. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

  2. NaNiTa

    NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

    Mich macht sowas nur traurig:(, wie gefühllos kann man denn sein?
     
  3. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

    Bitte da ist wohl nicht nur die Stallbesitzerin schuldig.
    Immerhin gehen dort ständig Fremde aus und ein und die werden wohl alle nix gesehen haben!
    Hat dort wer von euch ein Pferd stehen?
     
  4. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    :( :(

    hier findet man ein wenig mehr Infos und auch "bessere", also eigentlich schlimmere Bilder :eek:), als das von der Zeitung und interessant ist diese Diskussion, weil manche offenbar echt nicht gecheckt WIE arg diese Pferde aussehen... so viel zu Leute gehen dort ein und aus.. http://www.ich-habe-ein-pferd.com/forums/1/1870534/ShowThread.aspx

    Die Frau hatte offenbar übrigens schon Tierhalteverbot angeblich....
     
  5. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

    Ich selber habe absolut keine Ahnung von Pferden kann aber nicht verstehen daß solche Machenschaften über einen so langen Zeitraum möglich sind.
    Danke für den Link.
     
  6. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    Das Tierhalteverbot ist schön und gut, aber WER (WIE) überprüft das??? Va. von dieser Frau, fand man angeblich nicht mal so leicht den "echten" Namen, sie behauptet keine Dokumente zu haben.. (angeblich), der Pachtvertrag für diesen Stall läuft unter einem anderen Namen, als sie sonst angibt usw...

    Ich finde interessant, dass eben die "Wahrnehmung" ganz unterschiedlich ist, manche, die sich die Tiere und den Stall vor Ort angesehen haben, haben gemeint, ja die Pferde sind halt quasi nicht fett, aber ganz okay usw.... und wenn man sich, dann eben die Bilder kurz nach der Rettung ansieht :eek:

    Sie hat ja offenbar auch Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen gezüchtet/gehandelt, Katzen usw..... wurde angeblich alles "beschlagnahmt".
     
  7. karana

    karana Gast-Teilnehmer/in

    @ lucky: Kurz nachdem du hier den Thread im anderen Forum gepostet hast, kam ein seeehr seltsamer Post dort... Seite 13 / Furioso.
    Da kanns einem wirklich grausen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden