1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Können Hunde skypen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 26 August 2011.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

sagts mal Mädels und Burschen....

Habe soeben mit meinem Hund geskyped - okay - ich habe meinem Papa geskyped (das erste mal in meinem Leben) - und der Hund war klarerweise auch mit dabei...

Nachdem es bei uns ja ziemlich dicht wird am Bildschirm ( 6 Personen) - hat Junior 3 Jahre seinen neuen Bagger hergezerrt und den wie wild in die Kamera gedrückt... Den Hund hat es offensichtlich wirklich gerissen - nur habe ich keine ahnung ob dass durch die Lautstärke war - oder eben weil er sich von dem Gebilde da am Bildschirm bedroht gefühlt haben könnte.

Klärts mich doch bitte mal auf - ich dachte ja immer Hunde können nur 3 Dimensional sehen - oder doch nicht??

Zwergenfee

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wie das beim skypen ist, kann ich nicht sagen - aber beim TV ist es eindeutig klar:

es gibt hunde, die sehr wohl genau erfassen, was sich am bildschirm abspielt.

mein narrischer youngster zuckt voll aus, wenn er am bildschirm einen hund erblickt - ob es ein echter ist oder ein zeichentrickköter. er will das unverschämte viech dann unverzüglich aus seinem wohnzimmer haben.

er macht das nur bei hunden oder wölfen, bei allen andren viechern guckt er interessiert zu, legt kopfi schief und wedelt auch manchmal.

aber KÖTERCHEN am schirm gehen GAR nicht! :cool:

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Danke - da hast du meinen Tag gerettet - sie hat ja auch ganz fürchterlich mit dem Schwanz gewedelt - sichtlich hat sie sich gefreut.

ach ich vermisse meine kleine so - jetzt ist sie schon 16 Wochen auf Urlaub - dazwischen habe ich sie 4 Wochen gesehen...Aber es geht ihr dort auch gut - und die Hitze hier in Wien täte ihr als Langhaarhund definitiv nicht gut - da ist es in anderen Klimazonen schon viel leichter....:(

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Hunde hören dich. Der Hund meines Bruders in UK dreht immer völlig durch, wenn wir skypen. Wegen meiner Stimme :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden