1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

König der Löwen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von I.N., 19 Mai 2009.

  1. I.N.

    I.N. Gast-Teilnehmer/in

    An alle die schon König der Löwen gesehen haben. (in Hamburg)
    Wo seid ihr gesessen ?bzw. in welcher Reihe sollte man dieses Musical gesehen haben. Die Preise sind ja sehr hoch. Und noch eine Frage. Wo habt ihr die Karten gekauft? online- bei welchem Anbieter?:confused:
    Danke, Irene:wave:
     
  2. piggledie

    piggledie Gast-Teilnehmer/in

    nachdem du, wie ich sehe, bisher keine antwort auf deine frage bekommen hast, antworte ich dir, obwohl ich den lion king in london und nicht in hamburg gesehen habe. da disney produktionen ja in der regel überall gleich bzw. ähnlich ablaufen, sind meine infos wahrscheinlich auch für hamburg zutreffend:
    wir sind damals 7. reihe parkett gesessen und es war super! ich denke aber, dass man auch von weiter hinten den vollen genuss hat, weil das bühnenbild so bunt, die kostüme so spektakulär und die musik sowieso "ahhhh" sind, dass das ganze theater davon erfüllt wird.
    alleine der einzug der tiere zu beginn war umwerfend!
    ich erinnere mich nur, dass wir damals gesagt haben, wir würden die show immer wieder vom parkett aus sehen wollen (also keine balkon oder galerie plätze - falls es die in hamburg überhaupt gibt.)
    ganz vorne würde ich übrigens auch nicht sitzen wollen..
    lg
     
  3. sydney

    sydney Gast

    Hallo!

    Hab König der Löwen in Hamburg gesehen. Wir waren in der 3. oder 4. Reihe und ich hab das keine einzige Sekunde bereut und würd das auch sofort wieder so machen. Es war einfach unbeschreiblich, eins der beeindruckenden Musicals die ich je gesehen hab! Kostüme der Hammer und die Musik super!!! :)
    Ich weiß nicht ob du mit Kindern dort bist, aber die Tiere laufen dort im Parkett teilweise unten herum und das war wirklich sehr beeindruckend...auf für Erwachsene. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.
    Ich hab damals direkt in Hamburg angerufen, wo weiß ich leider nicht mehr. Hab mit Visa gezahlt und die Karten wurden zugeschickt. Hat alles super geklappt.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Musical, es wird sicher ein Erlebins werden :)

    lg,
    sydney:wave:
     
  4. smalltalk

    smalltalk Gast-Teilnehmer/in

    Wir saßen in der ersten Reihe in der Mitte und man sitzt dort mitten im Geschehen, das zahlt sich schon aus!
     
  5. tagesmutter

    tagesmutter Gast-Teilnehmer/in


    Wo hast du wie gebucht, seit ihr geflogen oder gefahren, wo habt ihr gewohnt!?
     
  6. barneby02

    barneby02 Gast-Teilnehmer/in

  7. VitaminC

    VitaminC Gast

    Hallo !

    Also ich hab mir Tarzan und König der Löwen angesehen.

    Bei König der Löwen saßen wir oben ganz hinten. Man hat einen guten Überblick, Details erkennt man halt dann nicht. Aber generell gibt es dort glaub ich keine Horrorplätze ;)

    Wenn du billig und schön wohnen willst dann würd ich dir das Ibis-Hotel empfehlen. Das war in der Nähe von einer großen Einkaufsstraße ;) und sehr gut mit der Bahn zu erreichen (auch die Verbindung Flughafen-Hotel war wirklich super mit der Bahn, ich glaub um die 25min ohne umsteigen).
    Das Frühstücksbuffet war groß, das Personal sehr freundlich, die Zimmer klein aber sauber und kompakt ;)

    Auch die beiden Theater wo die Musicals aufgeführt wurden sind super zu erreichen gewesen.

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden