1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

könig der löwen -musical

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 3 Juli 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer hat es gesehen - und wie hat es gefallen?

wird das auch mal nach wien kommen?

2. edelfee

edelfee Gast

hab es neulich in london gesehen. mir hat´s sehr gut gefallen. ob´s jemals nach wien kommt? schwer zu sagen, bei uns kommen leider sehr viele musicals nie an.

3. Ach ich träum grad vor mich hin... Ich liiiiiiebe Musicals im Allgemeinen.
    Aber König der Löwen ist einfach so toll, wenn man den Film auch auf und ab sehen könnte :)

Aber zur Frage: Zum 20. Geburtstag extra nach Hamburg geflogen... Mit allem Drum und Dran wahnsinnig empfehlenswert!

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was hat dich das in etwa gekostet?

5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es auch in Hamburg gesehen .. war einfach traumhaft. Leider haben wir letztes Jahr keine Karten mehr bekommen (war zu kurzfristig) sonst hätte ich es gerne nochmal angesehen (haben uns dann Tarzan angeschaut).

Lg Ela

6. Tut mir leid, weiß ich gar nicht mehr.

Tarzan war auch unbeschreiblich toll... war mir noch einen 2. Trip nach Hamburg wert :love:

Hab ich schon erwähnt, dass ich Musicals liebe :D

7. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

wir habens uns auch in london angesehen... - ich hab nach den ersten 10 min. schon geheult :love: - es war voi schön!!!

die ganzen kostüme und die songs natürlich - traumhaft... :love:

muss aber dazu sagen, dass i voi der musical-fan bin! :rolleyes:

8. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir in Toronto angeschaut vor einigen Jahren und es war einfach toll! Alleine das Bühnenbild und die Kostüme sind ein Traum. Und die Musik... *schwärm* Hab mir die CD (Musical) damals dann zu Weihnachten gewunschen, aber bei uns gabs nur die deutsche Version zu kaufen. Trotzdem wunderschön, hör die CD nach wie vor sehr gerne.

9. leoben23

VIP: :Silber

ich hab es letzte woche in london gesehen und fand es einfach wunderschön! :love:
    nun verstehe ich dich auch warum du gleich am anfang geheult hast. mir ging es genauso. :eek:

10. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

ich flieg in den weihnachtsferien hin und kanns kaum erwarten :love:

11. leoben23

fliegst du nach london?

kannst dich wirklich drauf freuen. es war ein wahnsinnig toller abend für mich. :love:

12. Alesia

Alesia Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es auch so wie euch: Ich fand den Film schon klasse und habe ihn so oft es ging mir angesehen. Da dürfte das Musical natürlich nicht fehlen! Also habe ich es mir auch in Hamburg angeschaut und war komplett begeistert, das Geld für die Eintrittskarten hat sich total gelohnt!

13. Alesia

Alesia Gast-Teilnehmer/in

Werdet ihr euch den auch den neuen 3D Film von König der Löwen im Kino ansegen, wenn ihr solche Fans seid oder bezieht sich das bei euch nur auf den alten Film und das Musical?
    Irgendwie reizt es mich ja schon den Film in 3D zu sehen auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist

14. Chickensoup

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden