1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

König der Löwen- Im Kino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiUndLeonie, 12 Oktober 2011.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Angeblich kommt im November König der Löwen ins Kino in 3D.
    Bin gespannt ob das stimmt das war mein absoluter Lieblings Walt Disney als Kind..nur in 3D bräucht ich ihn nicht unbedingt

Würdet ihr euch den auch nochmal im Kino ansehn?

2. Buddha

VIP: :Silber

Ja, bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir anschauen werde! Ich habe ihn geliebt damals!!!

3. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Würd ich auf jeden Fall ansehen!!

Damals war ich mit meiner Schwester im Kino, ich der einzige Teenager der geheult hat:eek:
    Ist wirklich ein ganz toller Film und auch das Musical dazu ein Traum!

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Das Musical kenn ich leider nicht!!

Irgendwie freu mich ich das er ins Kino kommt :eek:. Ich kannte den Film auswendig und natürlich auch jedes Lied *gg*.

Der 2 Teil war auch nicht schlecht und von einem 3 wusste ich gar nix:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden