1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kochkurs bei Prosi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani9, 16 September 2009.

1. Dani9

Dani9 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mag meinem Mann zum 30er einen Kochkurs bei Prosi in Wien schenken! Hat schon jemand einen Kurs dort gemacht und ist er weiter zu empfehlen?

Lg
    Dani

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe am Freitag mit einigen Arbeitskollegen hin, an Programm ist indisch, kann dir dann danach berichten.;)

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Da bin ich schon gespannt, du musst unbedingt berichten!!! Mein GG will auch schon länger einen Kochkurs dort machen, er liebt es ja, bei Prosi einzukaufen und die Kurse sind ja sehr verlockend!!
    :D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habs nicht vergessen;)

Also der Kochkurs findet im kleinen Kreis statt, sind meist ca. 10 Personen. Indischkurs machen sie selbst und bei den anderen Kurse kochen meist Kunden die aus den angebotenen Ländern kommen. Wir hatten ja indisch und es war wirklich sehr interessant und hat auch anschließend gut geschmeckt. Und am Ende des Kurses bekommt man noch einen 5% Gutschein den man allerdings nur am gleichen Tag verwenden kann.
    Wir gehen auf jeden Fall wieder einmal zu einem Kurs.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden