1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 24 August 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich zur Zeit Urlaube habe und wir die Sonne sehr geniessen können ist natürlich die Frage was essen / kochen wir.
    In der Früh und am Vormittags gehts ja noch (Obst, Hirsebällchen, Semmel oder ein Brot); gegen 12 geht Mauserl schlafen - am Nachmittag gehen wir immer zu einem Bekannten der einen rieße großen Pool hat.
    Nur was koch ich am besten? Es soll 1 schnell gehen 2 es soll ein essen sein das man auch kalt essen und mitnehmen kann.
    Mir fällt nur Gemüsereis, Gemüsenudeln, Ebly mit Gemüse ein.
    Aber was noch???
    Salate werden ja so schnell latschert.
    Danke für Infos

2. muell23

muell23 Gast

Es gibt jede Menge Fingerfood, welches man gut vorbereiten kann und in der Kühltasche leicht zu transportieren ist.

Salat der verderblichen Art muss halt von der Marinade getrennt aufbewahrt werden und erst kurz vor dem Verzehr vermengt. Kartoffelsalat geht auch mit Marinade.

Unsere beliebtesten Speisen im Schwimmbad sind:

Pestokartoffel, Kartoffel-Vogerl-Salat,
    geschnittenes Gemüse (Paprika, Gurken, Tomaten, Lauch)
    Fleischbällchen, gegrillte Hühnerbrust, Roastbeef
    Brot aller Art, manchmal auch Eiersalat, Nudelsalat
    Joghurt-Dip, diverse Aufstriche
    Obst und Kuchen

3. Tinaone

VIP: :Silber

pikante Muffins mit Schinken und Käse

Blätterteig in kleinere Quadrate schneiden,mit Schinken und Käse füllen,wie ein Kipferl einrollen und am Vortag backen.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden