1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kochbücher welche und wieviele habt ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 29 Oktober 2009.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich bin ja eine Leidenschaftliche Kochbuchsammlerin :D
    von Ernährung über Kochen bis zur Hauswirtschaft alles zuhause

mein absolutes Top 1 Buch da kommt keines ran

Wiener Küche von O.u A. Hess ~1940 (27 Auflag)

Die Gute Küche
    Die gute Küche 2
    Die schnelle Küche
    Die süsse Küche
    die Steirische Küche

Konditorei Patisserie bäckerei (Trauner Verlag)

klassische Österreichische Küche

der grosse Meuth Neuner Dutten Hofer
    Meine besten Rezepte (johann Lafer)
    Kochen mit andi und Alex
    Feine Küche für zwei (reinhard gerer)
    Das griechische Kochbuch
    Kochen mit Käse

ich habe sehr viel in der Stmk selbst gesammeltes
    Selbstgeschriebenes (berufsschule)

und noch sehr viel in der warte liste :eek::D

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Neben dem Grabnerhof Kochbuch, Gusto Kochbuch, Pfarrerköchinnen Kochbuch, Fingerfood Kochbuch, einem Uraltkochbuch von der Uroma, diversen GU Kochbüchern zu Vegetarischer Küche, Italienischer Küche, Chinesischer Küche, Fondue, Fisch, Sonntagsbraten usw., gibt es noch ein Biolek Kochbuch, Jamie Oliver Kochbuch, Sarah Wiener Kochbuch, und einige mehr. Aber ganz besonders mag ich auch meine 6 Kochbücher von Donna Hay. Interessant fände ich noch die Plachutta Kochbücher.

3. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Oh ich habe ganz viele Kochbücher.

Am Liebsten haben ich

Dr. Oethker
    Plachutta
    Jamie Oliver - Italienisch
    Sasha Walleczek
    Sacher Kochbuch
    Österreichische Lieblingsspeißen (gehört aber leider meinem Schwager, nicht mir)
    Keine Zeit zum Kochen

4. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast