1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Knuddel-Anleitung :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 11 Februar 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Edit: hab was mit Bildern gefunden u drum den vorigen Fehlversuch gelöscht ;) - daher auch die folgenden Antworten unpassend...

Also:
    [FONT='Tahoma','sans-serif']Anleitung an alle Hunde : wie man ein Baby richtig knuddelt[/font] Finde ein Baby
    [FONT='Arial','sans-serif']1 [/font]

[FONT='Tahoma','sans-serif']2Finde mit Hilfe der Nase heraus, wo oben ist[/font]

[FONT='Tahoma','sans-serif']3Waerm es vorsichtig an ...[/font]

[FONT='Tahoma','sans-serif']4Nehme die "Kuschelposition" ein[/font]

[FONT='Tahoma','sans-serif']5Halte es fest - und kuschel[/font]

[FONT='Verdana','sans-serif']Wenn Du das nicht an alle Hunde weitersendest, kommt ein böser Welpe und pinkelt auf Deinen PC[/font]

2. Gudrun01

Kann die Bilder jemand "sichtbar" machen?

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Sie sind nicht im Netz, soenrdn auf Deinem PC gespeichert. Du kannst sie speichern und dann bei directupload.net oder so hochladen und hier einfügen ;)

4. lissy

lissy Gast-Teilnehmer/in

:eek:sieht ja süß aus, aber ich hätt da trotzdem eingegriffen,
    und Angst ums Baby!!
    -dass der Hund es erdrückt...
    der ist ja sehr schwer der Hund!

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

lol, das hätte ich auch zuhause gehabt :eek:

soooo cute:love:, wobei ich beim festhalten auch mal kurz so :eek: geschaut hab

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich guck auch immer so :eek::eek: wenn mein Sohn(16kg) und mein Rüde(35kg)kuscheln oder spielen.

Kind schmeisst sich auf Hund,Hund schmeisst sich auf Kind,bisher gabs noch nie Verletzungen oder Klagen-das einzige Problem ist das mein Sohn auch so wild mit anderen Kindern umgehen mag!:eek:

7. Gudrun01

Ich kenn weder Baby noch Hund ;)

Ähm, um auf Nummer sicher zu gehen - das hab ich als Mail bekommen, geistert im Netz herum (daher hab ich auch die Bilder hier reinbekommen, die Bilder von Mail waren hier unsichtbar)

Ich kenne weder Baby noch Hund, noch die Eltern/Besitzer, aber es hat mir einfach gefallen!!:):) Drum wollt ichs Euch nicht vorenthalten ;)

LG:wave::wave:

8. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    Wobei ich beim 3ten Bild selber so:eek::eek: geschaut habe.....:cool:

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:D Genial :D

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden