1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Knochenmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 18 Mai 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Und? Hat Jemand geschaut?
    Ich fand ihn gut

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Da war ein paar Wochen das ORF Team bei uns in der Strasse. Neben uns ist eine alte Fleischerei. Dort haben sie gedreht. :cool:

3. Colorit

DA musst du leben?

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich hab´den Film im Kino gesehen, musste aber den TV auch aufdrehen, weil der Film so leiwand ist... ;) :D

5. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

hab ihn zum dritten mal gsehn u wie immer schwer begeistert (hader- und wolf haas "brenner"filme fan) :D

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

kenn ihn vom kino - ganz toller film! und a bissal grausig ... :D

7. homera

homera Gast

grauslich aber gut

8. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

am Anfang hab ich ihn fad gfunden, aber wie dann der erste draufgangen is fand ichs gut ^^

9. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich hab ihn damals leider nicht im Kino gesehen, war aber am Mittwoch sehr begeistert! Komm süßer Tod war nicht so meins, Siletium war super und Knochenmann ebenso.

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn im Kino gesehen und mir gefiel er sehr gut,meiner vegan lebenden Begleitung war zeitweise etwas übel.:D

11. homera

homera Gast

das kann ich mir vorstellen!:D

12. Alex3

Ich hab vor einiger Zeit das Buch gelesen und die Handlung nicht wirklich wiedererkannt. Da wurde schon sehr vieles geändert - aber dadurch wurde der Film wieder spannend.

13. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab den film damals im kino gesehen und fand ihn super!

14. maha

Genialer Film!
    Bierbichler und Minichmayr sind halt tolle Schauspieler.
    Hader ist weniger Schauspieler.... aber halt ein Ausnahmekabarettist.

und so weiter......

Hader als Simon Brenner... das passt irgendwie.
    Daniel Craig als Brenner? Never.

15. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, Hader mag vielleicht nicht so der Schauspieler sein, aber die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert :D Toller Film, bitter mehr davon!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden