1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

knochen für den hund: verwesungsgeruch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 November 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe am dienstag beim biobauern fleisch gekauft. ganz frisch aus der schlachtung.
    dazu habe ich 2 kilo knochen genommen, die ich halb in die suppe, halb dem hund geben wollte.
    am donnerstag nehm ich das zeug aus dem kühlschrank, will einen dem hund geben, denk mir nich, uuuhhhh! was stinkt da so?
    riech an den knochen: als wär jemand gestorben und tät seit 3 wochen in der küche liegen.

ab in den müll damit.

wie gibts das ??
    die müssten doch länger halten, oder?

2. DeinHase

DeinHase Gast

Warst bei der ganz frischen Schlachtung dabei?

Unsere Knochen sind noch (stier)warm, wenn ich sie hol und die stinken nach 5 Tagen außerhalb des Kühlschranks noch nicht;)

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, natürlich war ich nicht dabei.
    aber die sind ok dort, von da hab ich sie:
    www.weidebeef.at

die kutteln z.b. waren supertoll, die haben richtig angenehm geduftet.

das fleisch für uns ist auch top, ich bin wirklich begeistert, aber die sache mit den knochen war heavy.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden