1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Knoblauchsuppen-Rezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 27 Februar 2007.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Da mein 3 jähriger Knobisuppen liebt:rolleyes: - will ich ihm mal eine richtige machen, nicht nur die aufgebesserten Packerlsuppen. Ist nämlich die einzige Suppe, die ich aus dem Packerl mach - nun bitte ich euch um eure Rezepte.

Danke
    lg
    cali

2. aretha

aretha unverdünnt

zwiebel und speckwürferl anrösten, fein gewürfelten und/oder gepressten knobi auch mitrösten, aber nicht so lange wie den rest, aufgießen mit suppe, binden und verfeinern mit mehl und oder schlag oder sauerrahm oder qimiq oder philadelphia.......
    servieren mit gerösteten schwarzbrotwürferln

wenns zu wenig knofelig sein sollte kannst immer noch welchen nachgeben....

3. Tinaone

VIP: :Silber

knoblauchcremesuppe:

1 zwiebel
    10 zehen knoblauch
    butter
    1/4l milch
    1/2l rindssuppe
    1/4l schlagobers(ich nehm rama cremefine zum kochen)
    salz,pfeffer

butter in einem topf schmelzen, zwiebel klein schneiden und mit butter anschwitzen, hälfte knoblauch blättrig schneiden und dazu anrosten. mit mehl stauben, mit milch aufgießen, suppe dazu, würzen, restlichen knoblauch hineinpressen. ca 20min leicht köcheln lassen zum schluß schlagobers dazu(ungeschlagen)!!

wir rösten uns dazu immer semmelwürfel an!!

diese menge ist für 2 pers

Dieses Rezept habe ich von wienerin00.
    Schmeckt super :wave:

4. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

5. wienerin00

wienerin00 Gast

das freut mich aber das es euch sooo gut schmeckt!!!:cool: wir lieben sie auch!!:D

6. Tinaone

VIP: :Silber

Die ist echt der Hammer.
    Danke das du sie eingestellt hast.:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden