1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Knoblauch - Rose de Lautrec...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunflower81, 19 Juni 2011.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

...den hätt ich gerne angebaut, heuer im Herbst. Ich finde den aber nur auf französischen (Sorte kommt aus Frankreich) oder deutschen Seiten. Hat jemand eine Ahnung, ob man den in Österreich wo bekommt?

Danke.

lg,
    sunflower :wave:

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Was hat der, was andere nicht haben? Ich habe auch noch vor, knoblauch zu pflanzen, hatte schn eine zehe in der hand und hb dann gelesen, dass man da bis mitte august warten soll

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Der soll recht mild im Geschmack sein. Die "üblichen" Sorten, sind mir für manche Gerichte fast zu "scharf".
    Aber ich hab eh grad gesehen, dass man genau die Sorte erst im Frühjahr pflanzt. ich glaub ich werd mal einen Zopf von dieser Seite bestellen und wenn der wirklich so gut schmeckt im nächsten Frühjahr auspflanzen um zu sehen, ob der in unserem Garten gut wächst ;)

http://www.artisane.de/Feinkost37b.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden