1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kloverstopfung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maeuschen, 19 März 2014.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

helft mir mal!
    wenn der nachbar unter uns eine kloverstopfung hat, kann dasvon uns kommen? er ist der meinung, das muss von oben kommen. ich nicht. bei uns läuft es normal ab.
    also kann das problem von uns kommen?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wieso solls nicht können? Sicher kanns.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, wenns von maeuschenmaeuschen normal abläuft klingt eher danach, dass der untere nachbar das problem zw. klomuschel und eintritt ins hauptabfallrohr hat ...

4. maeuschen

hi,
    ist mir schon klar, dass es auch sein kann, dass es von oben/uns kommt. fand es nur so seltsam, weil er sich sicher war, dass es sicher nicht von unten kommen kann und ich mich kümmern soll. werd morgen noch mal mit ihnen reden und dann hv und installateur organisieren (lassen)
    liebe grüße!

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn ER ein problem hat, soll sich ER drum kümmern.

ich nehme an, du weißt, was man NICHT ins klo entsorgt - also wenn dein gewissen rein ist, würde ich meinen, soll sich der nachbar um sein klo kümmern.

maeuschen und trilogie gefällt das.
  6. Eistee

VIP: :Silber

Würde hier auch keinen Finger rühren.
    Wir hatten das Problem in der Küche, bei uns alles verstopft, oben und unten nix.
    Geholfen hat nichtmal schwerstes Gerät dass der Installateur angeschleppt hat sondern irgendein starker Industrierohrreiniger.

Lass den Nachbarn selber den Installateur organisieren. Egal woher es kommt, ob von dir oder ihm, bei ihm ist es verstopft also kann er wohl selbst das Telefon in die Hand nehmen.. Wo kommen wir denn da hin wenn man schon für Nachbarn Termine ausmachen soll?! :no:

7. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Dein Kloabfluß funktioniert - warum sollst Du den Installateur rufen:blink: ? Ich seh die Situation wie Eistee.
    Er soll sein Problem der Hausverwaltung melden, die wird sich darum kümmern. Wenn Du den Installateur rufst, darfst auch Du die Rechnung zahlen, so ganz nebenbei bemerkt.

8. maeuschen

danke an alle!
    am nächsten tag haben wir nochmal geredet und da war alles nicht mehr so schlimm. von verstopft war keine rede mehr, sondern von schlecht abrinnen bei mehrmaligen betätigung der spülung.
    installateur kümmert er sich und er sagt mir dann, was war, bislang hab ich nichts gehört

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden