1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klopf dich Schlank mit der EFT-Methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 7 November 2011.

1. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Buch Klopf dich schlank??

Ich hab das Buch gestern gelesen und bin total begeistert. Ich hab mich auch gestern wirklich schon an die Regeln gehalten und es hat sehr gut funktioniert. Auch heute habe ich schon am Morgen geklopft und es geht mir wirklich gut.

Kennt diese Methode vielleicht jemand?? Und kann scho über Erfahrungen berichten?

LG
    Liz

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Bitte, was? Klopfen? Erklären bitte *binneugierig*

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bin auch neugierig.... :D

4. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Klopfen bedeutet jetzt nicht am tisch klopfen oder so, sondern die meridiane im körper. Oft sind Blockaden im Körper schuld und diese Blockaden löst man mit Akupressur (klopfen) auf gewissen stellen
    Augenbrauen, Kinn, Schlüsselbein......

Das Buch ist wirklich sehr interessant.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

okay mehr infos bitte wie das heißt das buch gehts da nur ums "klopfen" oder auch ernährungstechnisch??

6. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

das ist der link [ame="http://www.amazon.de/Klopf-dich-schlank-Erfolgreich-Begleit-CD/dp/3038004413/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320679381&sr=8-1"]Klopf dich schlank: Erfolgreich abnehmen mit EFT mit Begleit-CD: Amazon.de: Reto Wyss: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hHco4bTVL.@@AMEPARAM@@41hHco4bTVL[/ame]

Es wird vorher sehr sehr viel über Ernährung erklärt und ich finde es sehr interessant.
    Danach gibt es eine 21 Tage Begleitung - ich habe heute Tag 1 erfolgreich hinter mich gebracht bis jetzt :) ich fühl mich sehr sehr wohl damit.

Es gibt auch 5 Regeln die man einhalten muss damit das ganze funktioniert

Nur essen wenn man hunger hat
    Nur das essen auf was man lust hat
    Aufhören wenn man satt ist
    Jeden Bissen gut kauen und genießen
    Seinen Körper so liebe und respektieren wie er ist

erklärung zum letzten punkt ist genau beschrieben warum das so wichtig ist.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden