1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klobürste: reinigen oder erneuern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 2 Mai 2013.

1. whoami

whoami Gast

Wie handhabt ihr es, wenn bei euch Gäste zu Besuch waren, die eure Klobürste in einem unbrauchbarem Zustand hinterlassen haben?

Reinigt ihr diese (wenn ja wie?)
    Oder kauft ihr lieber doch gleich eine neue?

2. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde eine neue kaufen. Wir haben aber immer nur ganz günstige Klobürsten. Meist vom Schweden

3. Neon

Neon Gast

Neu.

Kinderstube gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe immer einige zu hause auf vorrat.... aber du könntest sie ja einpacken und mitgeben....

Vanilla27, electra, cyn und 2 anderen gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn...wie würdest du sie den reinigen?

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Frag Mutti Frag Mutti: Klobürste reinigen

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das Problem hatte ich zwar noch nie,aber ich würde sie AUF JEDEN FALL wegwerfen und eine neue kaufen.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

OMG

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Darf ich mal fragen was deine Gäste mit der Klobürste gemacht haben....:eek: :D

Neu kaufen!

Kinderstube gefällt das.
  10. whoami

whoami Gast

Die Frage ist nicht 'wie': da fällt mir nur kärchern oder Säure ein.

Wann? - unbedingt auf nüchternen Magen - sonst wird die ganz bestimmt net sauber :D

Darum ja auch meine Frage: wegwerfen oder doch irgendwie putzen?

11. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Erneuern. Ich hab einige Klobürsten auf Vorrat. Bevor ich die irgendwie reinige, geb ich lieber einen Euro aus.

12. trilogie

trilogie Gast

geh bitte, das ist ja gar keine frage. beim ikea kostet die bürste einen euro, da denk ich nicht lange nach...außerdem habe ich keine gäste, die den häuslbesen in unbrauchbaren zustand hinterlassen würden...

13. lula

lula jössas 8-O

ist die bürste noch intakt und nur verschmutzt - reinigen (z.b. in danchlor einlegen)

ansonsten, durch neue ersetzen.

ich wäre jetzt aber seeeehr neugierig, was deine gäste mit der clobürste angestellt haben :surprise:

...oder.... vielleicht will ich es doch nicht so genau wissen wollen? :X3:

Alex3 und Amica32 gefällt das.
  14. Jostein

Naja, wahrscheinlich haben sie ihn so benutzt, wofür man halt Häuslbesen benutzt und nachher nicht wirklich nachgespült (also den Besen).

15. whoami

whoami Gast

Die ursprüngliche Farbe der Borsten war weiß -> jetzt nimma

Zu nähren Datails der Benutzung kann ich auch keine Auskunft geben - war ja (GSD) nicht dabei; jedenfalls taugt der Besen seitdem nimmer für sein Einsatzgebiet

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Klobürste - was is´n das? :)
    Bei uns wird net gsch.....

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja das vergess i a nie mehr in meinen leben.

Amica32 gefällt das.
  18. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Lieber Whoami!

Es ist bekannt das Du selbst meinst viel zu viel Zeit hier zu verbringen, die gestohlene Lebenszeit fürs Forum fehlt Dir anderswo... .....anders sind Deine letzten Threads die sich Hauptsächlich mit Verdauung beschäftigen nicht zu erklären....
    Es wär halt nett wenn Du uns auf andere oder amüsantere Art unterhalten würdest....

Übrigens, hast Du gewußt das sich manche Leute Klobürsten in den Arsch oder sonstwohin stecken ?...

monili gefällt das.
  19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Und jetzt Hoppigaloppi ins Bett mit dir ODER es wird dir leid tun und ich find doch noch wo eine.............

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden