1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klingelton Ideen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 31 Dezember 2010.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Vl wollt bzw könnt ihr mir helfen....

Ich bin auf der Suche nach Klingeltönen bei dem man sofort weiss das es sich um diese eine Person handelt.

Zb hab ich bei meinem LG Alright von Pilot Speed - wenn es klingelt spielt es *when youre not here im not alright* oder bei meiner Mutter habe ich zb Du bist ein Teil von mir.

Jetzt ist mir Ruf mi ned an eingefallen aber dafür hab ich noch keine passende Person :)

Vl fallen euch Töne ein die ich für meine beste Freundin nehmen könnte, oder auch nur blöde Klingeltöne wie zb Fler Pacino Intro *was glotzt ihr denn* also Klingeltöne wo jeder schaut wenns läutet..

Das Lied kann heissen wies will solange eine Strophe witzig ist passt das.

Vl habt ihr Ideen...

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hätte da folgende Vorschläge für dich (ich verwende oft auch Filmmusik) :D

Also da gibt es von Starwars Imperial March (Lord Vader Auftritt): für die Schwiegermutter?
    Mission Impossible: für den heimlich Verehrten?
    Love me tender: für den heimlichen Liebhaber?
    I did it my way: für die Kinder?
    Let it be: für eine Nervensäge?
    Don´t worry be happy: für die beste Freundin, die sich immer ausheulen kommt?
    Indiana Jones: für den Ex?
    Robin Hood: Für die beste Freundin, wo man sich selbst ausheult

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

miss marple theme für meine mutter! :D
    weil sie einfach zuuu neugierig ist!

die biene maja bei meiner kleinen schwester!

den zillertaler hochzeitsmarsch für meine oma!

und noch so einige andere!
    aber nur, weil sie mir gefallen!
    bei den 3en passts einfach!

4. lexibald

lexibald Gast

Kein Schwein ruft mich an v. Max Raabe und dem Palastorchester.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden