1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kletterpartnerin gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von joma20007, 15 Juli 2011.

1. joma20007

joma20007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Suche Kletterpartnerin in Wien bzw. in der Folge Peilstein o,ä.!
    War kindbedingt länger nicht mehr, sichern kann ich aber noch ;), mehr als einen 4er schaff ich aber sicher nicht mehr. Wer hat Lust?
    LG Johanna

2. montag

montag Gast

war auch schon ewig nicht, hab aber sehr ungeregelte arbeitszeiten. mehr als 5 im vorstieg schaff ich wahrscheinlich auch nimma... bin in wien immer nur in der halle geklettert, zu hause in sbg und in ibk auch fels und klettersteige.

wann würds denn bei dir meistens gehen?

3. joma20007

joma20007 Gast-Teilnehmer/in

kann mir meine arbeitszeiten ein bissl einteilen, vormittag geht, nachmittags/abend/wochenende nach absprache mit oma ;)
    lg johanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden