1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klettern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 11 April 2010.

1. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war vor kurzem das erste mal klettern und es hat mir echt wahnsinnig spaß gemacht.

da man aber nicht alleine klettern gehen kann, bin ich auf der suche nach einem kletterpartner/einer kletterpartnerin. :)

wie gesagt, ich bin die totale anfängerin, also weiter als 4- komm ich noch nicht. außerdem suche ich jemanden, der ca. die gleiche gewichtsklasse hat wie ich, in etwa 57 kg.

mir ist eigendlich egal, ob ich mein kletterpartner anfänger oder schon geübt ist, hauptsache die motivation ist da. :)

ich möchte zuerst mit indoor klettern beginnen (ich glaube, in wien gibt es einige schöne kletterhallen) und später dann auch draußen.

also, wär hat auch lust klettern zu gehen?

liebe grüße,
    mys

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Schau Dich mal www.gipfeltreffen.at oder auf www.bergsteigen.at um, da findest Du Ansprechpartner für jegliche bergsportliche Aktivitäten. Alternativ bietet sich auch der OEAV an (dort hab ich meinen Mann vor vielen Jahren bei einem Kletterkurs kennengelernt:))

3. lia86

lia86 Gast

Hey, ins Steinbrunn kann man auch nett indoorklettern, ich habs aber auch vor kurzem das erste mal seit ewigkeiten (schulsportwoche mit 15 glaub ich mal) wieder probiert. deine Gewichtsklasse wär ich auch :D. Also wenn du dir jetzt nicht gestalked vorkommst (wegen heute mein ich) ;) ich würd schon mit dir gehen. Egal, ob in E oder Wien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden