1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleinigkeiten für Ostern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clausi, 25 Februar 2007.

1. Clausi

Clausi Gast-Teilnehmer/in

Wir sind heuer zu Ostern bei unserer (Groß)Familie eingeladen, sind 15 Ewachsene und 3 kleine Kinder. Ein Nesterl machen wir ja den Erwachsenen nicht mehr, trotzdem möchte ich jedem eine Kleinigkeit schenken.

Was bastelt/kocht/backt ihr für Ostern bzw. welche Ideen habt ihr für kleine Geschenke?

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit selbstgemachter Marmelde in einem schönem Glas?
    oder einem kleinem Gugelhupf (wirklich klein, größe wie die in der puppenküche ;) ), nett verpackt?

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Claudia!

Meine Oma hat früher immer so Kuchen in Lammform gemacht, die waren wirklich süß, aber wird dir wahrscheinlich zuviel Aufwand sein? Sind ja doch eine Menge.

PS: Ich hoffe es geht euch gut, ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich schon so lange nimmer gemeldet hab. Bin seit 15.2. wieder in Wien und hab bis jetzt noch nicht oft frei gehabt :( Habt ihr mal wieder Lust auf ein Treffen?

Lg Franziska

4. Renate79

Renate79 Gast

Tontopffiguren

Hey!

Ich mach Tontopf Hase und Huhn, ist nicht schwer und billig!!!

Lg Renate

5. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich verschenke gerne selbstgemachte Lämmchen, die kommen immer sehr gut an!

6. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, die Kucheneier von hier:http://www.kindergarten-workshop.de/ sind auch ein nettes Mitbringsel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden