1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kleingartenwohnhaus - welches Haus/welche Firma ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunni, 26 Januar 2010.

  1. sunni

    sunni Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir haben uns entscheiden, doch auf unserem Kleingarten zu bauen.
    Dafür spricht auch die Größe des Grundstückes (über 750 m2 - Eckgrund).

    NUR:
    Ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht.
    Ich habe überhaupt keinen Durchblick - WELCHE Bautechnik, WELCHE Firma, etc.

    Ich habe im Internet ein nettes Häusschen von WIGO gesehen, aber keine Ahnung über die versch. Firmen - welche empfehlenswert sind und mit welchen wir auf keinen Fall bauen sollten.

    Vielleicht könnte die Eine oder Andere von euch ein paar Zeilen mit Erfahrungen zusammenschreiben, damit wir ein bisschen schlauer werden :eek:

    Herzlichen Dank im Voraus :wave:
     
  2. Savonlinna

    Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

    uns hätten die adam häuser ganz gut gefallen waren auch vor ort in der blauen lagune das haus anschauen, sehr netter vertreter!

    http://www.adam-fertighaus.at/

    wir haben leider noch keinen garten, aber haben uns die häuser mal als option angeschaut!
     
  3. ErwinE

    ErwinE Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben mit Adam-Haus gebaut und waren von der Qualität und der Verlässlichkeit der Firma sehr angetan. Adam-Haus hat sich auch noch lange nach der Bezahlung der letzten Rate (unbezahlt) um Kleinigkeiten gekümmert, die wir noch ausbessern wollten.
     
  4. sunni

    sunni Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "NOVI" (http://www.wigo-irk.at) gemacht?

    Diese Häuser gefallen mir wirklich sehr gut :love:
     
  5. loleni

    VIP: :Silber

    blöde frage, aber was genau ist denn ein kleingarten? ich dachte immer, das wär so ein schrebergärtchen mit holzhütte drauf, inmitten von vielen anderen schrebergärtchen mit holzhütten drauf :confused:
    aber 750qm?? das ist mehr als unser grund hat...
     
  6. sunni

    sunni Gast-Teilnehmer/in

    Vor über 30 Jahren (als die Anlage gemacht werde) war rund um die Anlage ein Weg geplant. Niemand wollte damals diesen Weg und somit ist diese Fläche den einzelnen Kleingärten zugute gekommen. Da wir einen Eckgrund haben, hat sich unser Grundstück daher an 2 Seiten vergrößert und hat nun über 750m2. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden