1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kleingartenwohnhaus: Welche Firma?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NaKaWi, 24 Juni 2013.

  1. NaKaWi

    NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

    mit welcher firma habt ihr gute erfahrungen gemacht bzw. wisst aus sicherer quelle (familie, freunde), dass sie gut sind? bitte um eure antworten :)
     
  2. maha

    VIP: :Silber

    Fragen:
    - Ziegel- oder Holzriegelbauweise?
    - Fertighaus oder individuell gebaut?
    -----------------------------------------------------------------------
    Gruberhaus in Gablitz ist auf Kleingartenhäuser spezialisiert (Fertighaus und individueller Holzriegelbau auf der Baustelle)


    Gruber Haus - Lebensqualität in Holz
     
    #2 maha, 25 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2013
  3. NaKaWi

    NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

    Fertigteilhaus, Grundriss ist bereits vorhanden.
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    Kommt nur neu oder auch gebraucht in Frage?
     
  5. NaKaWi

    NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

    hast du ein angebot für mich?
     
  6. maho

    VIP: :Silber

    Ich selbst hab für dich leider nichts - aber ich hab was gefunden --- Link hab ich dir per PN geschickt
     
  7. maha

    VIP: :Silber

    Mhmm???
    Was jetzt?
    - Grundriss bereits vorhanden ? (Das schließt ein Fertighaus beinahe aus)
    - oder Fertigteilhaus?
     
  8. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    falls ihr doch noch ein massivhaus wollt kann ich die baufirma säckl empfehlen. fast alles hat geklappt
     
  9. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Dieses Gerücht hält sich wohl hartnäckig, nicht wahr?

    Fertigteilhaus und Individualbau schließen einander nicht aus.
    Es gibt zahlreiche FTH-Anbieter, die das abdecken können und zwar in jeder erdenklichen Bauweise.

    Unser Haus, haben wir nach eigenem Grundriss und Vorstellungen planen lassen, ist geschlossene und massive Bauweise und ein Fertigteilhaus.
     
  10. maha

    VIP: :Silber

    Falls der Grundriss vorhanden ist, dann sind auch die Fenster- und Türöffnungen festgelegt.
    Wenn der Planer der Bauausführende ist, so hält er sich an "sein" Rastermaß.

    Einen fertigen Plan von irgendeinem Holzriegelbauer umsetzen lassen wird schwer gehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden