1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KLEINES Halbhochbett (KEIN 90x200er)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von immerdiese, 11 August 2011.

1. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

Um endlich mal wieder Platz im eigenen Bett zu bekommen, möchte ich meiner Tochter ein Halbhochbett mit Rutsche kaufen.
    Ein 200er-Bett nimmt im Kinderzimmer zu viel Platz weg, also suche ich ein 160x70er-Bett oder auch sonst irgendein Sonderformat.

Das Bett sollte möglichst aus Vollholz sein und ausser einer Leiter auch eine Rutsche haben.

Bislnag habe ich nur einen Hersteller gefunden:

Hoppekids.

Gibt es Hochbetten mit kleineren Matratzen tatsächlich nur von diesem Anbieter?

Danke!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Flexa. :)

Unseres (was die Sophie jetzt noch hat) ist 140cm lang z.B.:)

3. immerdiese

danke!

ich hab schon mal irgendwo von einem Flexa mit Sondermassen gelesen, allerdings habe ich das in Österreich nirgends gefunden - ich nehme an, ich könnte es mir bestellen lassen. Nur weiss ich nicht mal, mit WELCHEN Massen es das gibt.

Kannst Du mir vielleicht näheres verraten? Und: wo kauft ihr eure Flexa-Betten?

liebe gruesse

ursula

4. Mausi88

VIP: :Silber

Die kannst du ganz normal beim Lutz, Kika, Leiner etc. bestellen. :)

Da gibts auch immer einen Katalog wo du ganz genau schauen kannst welche Maße, was du noch dazu haben möchtest (Spielvorhang, Tunnel...) und bestellen können sie dann eigentlich alles was da drinnen ist.:)

5. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Kika hat zur Zeit 15% Rabatt auf Flexa; wir haben am Montag zugeschlagen.

6. immerdiese

danke euch!

werd dann mal in eines der genannten möbelhäuser pilgern ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden