1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleiner schreibtisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trixera, 13 Juni 2011.

1. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

wo könnte ich einen schönen kleinen schreibtisch, eventuell sekretärartig, finden?
    würde vollholz bevorzugen, muß aber nicht unbedingt sein.
    hab bereits in den möbelhäusern geschaut und nichts gefunden, das mir gefällt..:eek:

2. December

December Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich meinst du sowas: http://www.eduscho.at/Sekretaer-p200004169.html
    gibts offenbar im moment nicht. hat eduscho aber sicher 2 -4 mal im jahr im programm. ich seh ihn mir immer an und hätt ihn gerne - leider habe ich keinen platz dafür. :boes:

also, wenns nicht eilt, würd ich die eduscho-homepage genau beobachten! ;)

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Bei Ikea hab ich schon kleiner Schreibtische gesehen, auch zB für Ecklösungen - Vollholz wohl eher nicht. Oder Du schaust laufend ins ebay, falls du ihn nicht dringend brauchst, kanns schon sein, dass Du Glück hast.

4. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

5. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ja ich habe schon mal bestellt - wenn man sperrige möbel hat, welche per spedition gebracht werden, fallen relativ hohe versandkosten an. über die versandkosten für deine bestellung kannst du dich im vorhinein per mail informieren.

6. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

der link geht (grad nicht) ... aber vollholz wäre auch team 7 ... da gibts einen atelier-tisch oder auch einen netten kommoden-sekretär.

http://www.team7-wien.at/index.php?id=40&mh=wels

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden