1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KLEINER Münsterländer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bits, 19 Juli 2011.

1. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich suche dringend einen kleinen Münsterländerwelpen. Bitte, ist für einen Pensionisten, der Förstersohn ist und seiner ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Ich bedanke mich für alle Antworten.

2. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Wende dich dort hin

www.muensterlaender.info

die können dir sicher weiterhelfen!

Aber ich sags dir gleich, du wirst von keinem Züchter einen Hund für eine andere Person bekommen! Da muss derjenige schon selbst vorstellig werden und sich drum kümmern ;)

Viel Glück bei der Suche!

3. Tina11

VIP: :Silber

und warum suchst DU ihn? und nicht er selbst? und warum dringend? bei der suche nach einem "guten hund" sollte man sich zeit nehmen. so dringend kanns ja nicht sein, wenn der tod des anderen hundes eh schon jahre zurück liegt.
    entschuldige, KEIN ANGRIFF! waren nur meine gedanken dazu.
    lg

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also ein pensionist könnte doch gut auch ein ausgewachsenes tier nehmen, oder?
    auf der www.haustiersuche.at / hunde suchen ein zuhause gibts einen schnuffigen münsterländermix.

ist doch zum anknabbern lieb, oder?

5. Tina11

Na bitte is der herzig? Was heisst zum anknabbern? Zum AUFFRESSEN is der. Für mich ging die suche genau hier zu ende!

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

liebe TE - zeigt dem pensionisten das foto - vielleicht rührt es sein herz und der schnuffel findet ein daheim?

7. Tina11

jaaahhh. zeig es ihm! und dann erzähl uns doch bitte was er dazu gesagt hat. das würd mich auch interessieren.

8. Evelyn-83

Wenn er ein ausgebildeter Jäger ist dann bezieht er doch "DAS WEIDWERK" (Jagdzeitschrift) und da werden immer wieder bei den Kleinanzeigen Kleine Münsterländer angegeben! ;)

9. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten, werde ihm das Foto zeigen, wenn er das nächste Mal zu mir auf Besuch kommt. Und, nein, er ist kein Jäger, er ist der Sohn eines Försters, im Wald groß geworden aber schon lange hier am Stadtrand Wiens zu Hause und hat einen ganz anderen Beruf gehabt.

10. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Jäger die mit hunde auf der jagd sind dürfen nur hunde mit papieren besitzen ....

11. Evelyn-83

Aso? Wer hat dir denn das gesagt? Grundsätzlich kannst du auch einen Hund mitnehmen der keine Papiere besitzt (hat keiner unserer Jagdhunde besessen) - das einzige was ist ist das wenn dem Hund etwas passiert (Jagdunfall) ist der Hund nicht versichert! Mit Papieren ist er automatisch mit der Jagdkarte des Hundeführers mitversichert! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden