1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleiner Garten - Spielecke Ideen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 13 März 2008.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bis jetzt nur eine Sandkiste, welche Ideen habt ihr noch für einen 5 jährigen Buben? Geräte gehen sich leider nicht aus...

2. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ein "Strauchhaus" zum Spielen - aus z.B. Hasel, Hartriegel oder Pimpernuss

Bei uns war vorgestern eine Gartenplanerin vom Land NÖ und hat uns einen Plan für unseren Garten erstellt, wo sie in einer Ecke so ein Strauchhaus eingeplant hat. Ich finde die Idee super!

3. bar.bara

VIP: :Silber

Wasser zum Pritscheln, faltbares Fußballtor, Basketballkorb an einer Mauer, eigenes Minibeet zum Garteln, Steinhaufen/-mauer als "Schatzinsel".

Seilnetz/Strick/Strickleiter wäre auch toll zum Raufhanteln. Oder Kletterknöpfe an einer Mauer? Das sehe ich bei meinem Rabauken so als die Highlights, obwohl wir nicht alles davon haben ;)

4. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Was kostet denn so eine Gartenplanerin?

5. mommytobe

Nur 20 Euro - und ich war wirklich begeistert!

Sie hat sich den ganzen Vormittag für uns Zeit genommen und einen tollen Plan erstellt (inkl. Gestaltungstipps + Bepflanzungstipps). Eine ganze Mappe voller Infomaterial zum Thema "Naturgarten" haben wir auch bekommen.

Hier kannst du dich für eine Beratung anmelden:

http://www.naturimgarten.at/index.php?etxsid=-1&pid=2775&etxsid=-1

6. li

li Gast-Teilnehmer/in

muss aber eine hohe mauer sein... *auserfahrungspreche*;)

7. li

li Gast-Teilnehmer/in

20.-? du wohnst doch in wien, oder?

8. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich schon angemeldet, wie lange hast du denn auf eine Antwort von denen gewartet?

Ich freu mich auch schon drauf, wenn die kommen!

9. mommytobe

Ich hab den Wohnort noch nicht geändert - wir wohnen seit Anfang des Jahres in NÖ ;).

10. mommytobe

Bei der Anmeldung hat es geheissen, dass sich nach ca. 4 Wochen jemand bzgl. eines Termines melden wird. Sie haben dann aber schon nach einer Woche angerufen!

11. isabell77

isabell77 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden