1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleine Pause

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi04, 16 Februar 2007.

1. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich werd mir jetzt einfach eine 1 1/2 wöchige Auszeit vom Abnehmen gönnen. Im Prinzip ess ich seit Juli streng nach Points (hab mich auch gegen Ende der ss drangehalten, weil ich wg. leicht erhöhten Zucker aufpassen musste). Und jetzt fahren wir Schi fahren und da will ich einfach nur genießen! Am Montag, 26. Februar bin ich wieder bei euch!!! Versprochen!

Bis dahin viel Erfolg!!!!

lg
    guggi

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Geniesse die Auszeit.
    Wünsche euch eine schöne Urlaubswoche und viel Schnee.

3. sane

sane Gast

Viel Spass beim Schifahren!

(und was ich nicht verstehe, warum man mit einer Ernährungsumstellung aufhören muss, nur weil man Urlaub macht. :confused: )

4. guggi04

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich aufhöre, sondern dass ich pausiere - und das ist für mich ein gewaltiger Unterschied!!! Da wir jeden Tag zu mittag und abends auswärts aßen, hab ich mir einfach das ausgesucht, worauf es mich gusterte. z.b. ein überbackenes Putenfilet mit Rösti (das würd ich sonst nicht essen, da fast alle Points auf einmal weg sind) oder einen Coup Dänemark, usw...

Es war alles total lecker und jetzt bin ich wieder daheim und ess schon wieder brav meine 8 Obst- und Gemüseportionen. Und ich bekomm in nächser Zeit sicher keinen Heißhunger auf deftiges Essen, weil ich das jetzt ein paar Tage genossen habe!

5. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich schon
    KP

6. sane

sane Gast

Auch das verstehe ich nicht.

Ich dachte, ww sei eine Ernährungsumstellung. Ich habe das ganze Jahr die gleiche Essenszusammenstellung - ich muss da nicht pausieren, nur weil ich Urlaub fahre, auswärts esse etc.

Es verwirrt mich. - Ich dachte eine Ernährungsumstellung sei etwas dauerhaftes - sonst muss ich ja nicht umstellen. :confused:

7. guggi04

Es tut mir leid, aber da weiß ich einfach nicht, was ich drauf antworten soll. Wenn du mich nicht verstehen willst/kannst,.... dann ist es mir auch egal.

Wenn ich meine Ernährung umstelle, heißt es ja nicht, dass ich mich dann ausschließlich von "gesundem Zeugs" ernähre. Ausnahmen wird es immer geben!

8. sane

sane Gast

Vielleicht verstehe ich es deswegen nicht. Ich esse durchaus ungesundes Zeug (ich bin zB ein Schoko-Running Sushi-Junkie). Aber es ändert sich ja nichts daran, ob ich im Urlaub bin oder nicht. Und es geht nicht gegen dich persönlich.
    Das ist vielleicht auch der Punkt, den ich bei WW kritisiere - dass es nichts Dauerhaftes ist, sondern halt auch nur eine Diät.

9. nicht dauerhaft?

@sane:
    glaubte ich auch - aber wahrscheinlich ist das bloß persönliche einstellungssache..

lg, susi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden