1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleine orte in der nördl. adria?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 Juni 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibt es das?
    ich denk dabei an die gegend um turin bzw. richtung pula runter.

mir schwebt ein kleines dorf am meer vor, nur wenig tourismus, keine oder nur kleine hotels und privatzimmer ...

2. stell.ina

stell.ina Gast

wo jetzt, adria oder torino? und pula ist auf sardinen :confused:

3. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

von turin sinds mindestens 400km zur adria und von pula noch weiter (ist meines wissens in sardinien!)

4. lena0809

lena0809 Gast

pula ist istrien, in kroatien...

es gibt kleine dörfer, allerdings findet man in kroatien zb schwer wirklich nicht volle ecken... da eher im süden, in dalmatien... oder im innenland, ist dann aber nicht am meer...

5. stell.ina

stell.ina Gast

es gibt aber auch ein pula auf sardinen ;)
    und torino (turin) ist definitiv NICHT an der adria (ist überhaupt nicht am meer)

@te: meinst du trieste?

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ups ja klar! :D naja, ich war überhaupt nicht ganz bei der sache ;) falsche stadt, falsches forum :eek:

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, genau das pula mein ich!
    ich will nicht weit fahren da wahrscheinlich allein unterwegs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden