1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleine Mischlingshündin gefunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keks84, 19 Mai 2010.

1. keks84

keks84 Gast-Teilnehmer/in

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

3. keks84

Danke für den Tipp!
    Bei Wuff hat es meine Freundin schon gepostet.
    Bei den anderen zwei Foren wärde ich es gleich reinstellen!
    Lg Julia

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wurde der zuständige Amtstierarzt informiert? (der sollte es dann "automatisch" weiterleiten, an alle Tierheime etc.)

Bei http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Gefunden kannst auch eine "Gefunden-Meldung" aufgeben (in dem Fall Ausland auswählen für Österreich).

5. keks84

Hallo!
    Danke den Amtstierarzt haben wir schon bescheidgesagt.

Danke für die weitere Adresse!

:wave: Julia

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

www.haustiersuche.at

Wenn der Hund schon am Sonntag gefunden wurde, gibts ja nicht, dass die Besitzer ihn nicht suchen (weil selbst wenn sie kein Internet haben, dass sie die Tierheime anrufen, ist ja wohl naheliegend..?!?) ?!? Ich mein mit Brustgeschirr und Flohband setzt ihn doch eher niemand aus?!? (oder doch :eek:?!?)

Wir haben gestern ein Zwergkaninchen gefunden (lief bei uns auf der Straße (Siedlung) herum), vermisst auch niemand - in der Nähe zumind. - nicht :(

7. keks84

Leider hab ich schon die befürchtung das die Kleine ausgesetzt worden ist.
    Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
    Bei keinem Tierarzt wurde sie behandelt, in keinen TH wurde sie als vermisst gemeldet.

Muss dazu sagen, dass nicht ich sie gefunden habe sondern eine bekannte.

Mal schauen wie es weiter geht.
    Drückts der Süßen die Daumen für ein Happy End:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden