1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleine Häppchen oder Salate zum Geburtstag???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 24 Juli 2007.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

also wie jedes jahr rückt der geburtstag wieder an und wieder weiß ich nicht was ich meinen freundinnen auftischen soll. hätte jemand eine idee? sollen aber schnelle sachen sein kann ja nicht jedes jahr nudelsalat oder wurstsalat auftischen*g*.

liebe grüße

2. Lollipop

Lollipop Gast

Brötchen mit:
    - Oberskren, Lachs, gedrehte Zitronenscheibe, Dillblättchen
    - Salami, Gurkerl
    - Schinken, Eischeibe, Mayo, Kaviarersatz

oder
    kalter Schweinsbraten aufgeschnitten, Kren, Senf + Kartoffelkas + Schwarzbrot

oder
    gekaufte Minipizzas (brauchen 8 min. im Rohr) und grosser Blattsalat

oder
    Würstel im Schlafrock mit Salat (gedrittelte Frankfurter und Debreziner in Blätterteig)

oder gefüllte Eier und Brot, Beef Tartar, Salat

oder
    Miesmuscheln in Wurzelwerk-Wein-Sauce (Muscheln gibts bei großen Merkur-Märkten in 1kg-Packungen) und Kräuterbaguette

oder Fondue

oder Raclettegrill

zusätzlich eine gekaufte Torte

3. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

bei uns gibts bei diversen geburtstagen meistens folgendes:

pizzabrötchen
    nudelsalat
    schichtsalat
    würstel im schlafrock wie oben beschrieben
    gefülltes baguette
    gefüllte ofenkartoffel mit div. dips
    kleines kaltes buffet (schnitzelsemmer, faschierte laibchen, käse/wurstplatte, aufstriche)
    belegte brote

4. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaa lauter gute sachen da find ich sicher was..........naja und jetzt bekomm ich einen guster schnell mal in die küche laufen*mapffffffff*..........

5. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

was ist das bitte?

6. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich mach immer ein paar aufstriche, dazu gibts:
    ~ kleine geschnittene brötchen
    ~ zerstückeltes Gemüse
    ~ Käse in Streifen geschnitten

kommt immer super an und geht echt schnell!

7. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

ich mach gerne mehrere versch. aufstriche, stell die mit aufgeschnittenem brot auf den tisch und jeder darf sich selbst bedienen. noch ein teller voll gemüse dazu, kommt immer gut an!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden