1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleine Förmchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia, 11 April 2011.

1. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Wo bekomme ich so kleine Förmchen fürs Backrohr her (für kleine SChokoladenküchlein mit flüssigem Kern - ein Förmchen für eine Person!). DAnke!!
    :wave:

2. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Butler: Mini-Quiche oder Mini-Soufflé förmchen

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

gehen da Muffinsformen auch? Die bekommt man eigentlich eh in fast jedem Supermarkt. Ich würde sowas auch mal gerne probieren - wenn Du ein erprobtes Rezept hast, würde ich mich sehr freuen!

4. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Ich glaube schon, dass die aus Keramik sein sollten - erprobtes Rezept hab ich noch nicht - aber bald - lass es Dich dann wissen, ob die Schokoküchlein gelungen sind:wave:

... Butlers... an den hab ich gar nicht gedacht - DANKE!:hug:

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir jetzt nicht sicher - aber ich glaub ich hab so kleine Förmchen auch schon bei Ikea gesehen. In anderen Möbelhäuser könnt ich mir das auch vorstellen, die haben ja auch viele Haushaltswaren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden