1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleine christbaumkugeln - wo günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 12 November 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

nachdem ich mir letztes jahr selber versprochen habe mir die "zutaten" für meine adventskränze, -gestecke, -türkränze.... rechtzeitig zu besorgen bin ich nun auf der suche nach kleinen (3cm oder kleiner) christbaumkugeln

besonders eine mille fiori farbzusammenstellung hat es mir angetan....wo könnt ich die günstiger als 10€ oder die farben einzeln kaufen??

millefiori kugeln.jpg

gibts beim kika oder lutz schon sowas?
    ich muss weiter fahren um in den genuss dieser geschäfte zu kommen, sonst würd ich eh selber nachschauen - is ja eh lustig!

ideen? erfahrungen? schon was gesehen? danke!!!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Heuer hab ich noch nicht geschaut, aber die Baumäxe etc haben sowas auch.
    Übrigens: die ganz kleinen Kugerl kann man super und ganz einfach zu Ohrgehängen umfunktionieren. Haben die Teenies gern, und wenn ich auf den Weihnachtsmarkt geh oder die Gelegenheit sonstwie passt, trag ichs auch.

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

HOfer hat immer so kleine

4. Beim Libro hab ichs auch schon gsehen :)

5. aretha

aretha unverdünnt

6. aretha

aretha unverdünnt

was für eins?
    deins? ich hab keins :(...

7. Sie meint das Geschäft "Depot", ist so auf die Art Butlers, interio, Kare... Klimbim, was man so halt nicht brauchen könnt :) Gibts im Donauzentrum, im Einkaufszentrum am Enkplatz und im Auhofcenter.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

9. aretha

aretha unverdünnt

ohje....
    jetzt hab ich mich wohl unfreiwillig geoutet....als landei......:oops:

tolles geschäft...die nächste filiale 100km weit weg.....:(

so, danke, da will ich jetzt mal hin.......gg seufzt schon.......:yes:

10. KikiundLauftier

...sagst ihm halt die KIKI ist schuld.... :yes: :LOL:

11. Tinaone

VIP: :Silber

gibts bei dir in der nähe einen KIK.Der hat um die Jahreszeit diese Sachen meist sehr günstig.
    Ich bestelle meine Bastelsachen gerne bei
    www.buttinette.at
    die sind auch recht günstig und haben viele Sachen.

12. aretha

aretha unverdünnt

ja, das machts ihm gleich leichter.....:D

13. aretha

aretha unverdünnt

danke dir!
    die buttinette ist mein backup, wenn ich es niregends mehr rechtzeitig hin schaff....
    aber ich will immer alles angreifen und live sehen beim einkaufen.....:rolleyes:

14. KikiundLauftier

wie ich .....

15. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Beim Ikea gibts die auch.

16. Tinaone

wie meine Tochter die muß auch immer alles angrabschen.
    Mit der fahr ich schon seit drei Wochen von einem Möbelhaus zum anderen weil sie unbedingt einen türkisen Teppich haben muß der waschbar ist.Den kann man nicht im Internet bestellen weil da kann man ihn ja nicht angrabschen :D

17. mama1982

KIK hat die zurzeit auch, in allen Farben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden