1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleine Aufmerksamkeit?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 12 September 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ja gerade am Umziehen, und ich räum jetzt immer jede Woche 2x den Pagro bei uns in der Nähe aus wegen den Schachteln zum Einpacken usw.
    Das hilft mir wirklich soooo sehr und ich muß mir keine sauteuren Umzugsschachteln kaufen.
    Die sind so nett, lassen mich immer in ihrem Lager werken und Schachteln zamzuchen:)

So, und als kleines "Dankeschön" würd ich denen gerne was schenken, das letzte Mal, wenn ich komme.

Nur WAS:confused::confused::confused:
    Paar Ideen???

2. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

Hm, vielleicht ne Kleinigkeit für die Kaffeekasse?

3. JerseyGirl

und wieviel ist eine "Kleinigkeit":confused::rolleyes::D

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ein blumenstöckerl und ein schachterl merci?

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

kaffee und guglhupf oder ein großes merci! :)

6. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hmm,...Süßes gibts beim Pagro ja zu kaufen. Also für den Gusto zwischendurch,...
    Ich würde eher um die Mittagszeit so ein paar belegte Brötchen bringen.

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

"Pagro-Gutscheine"......:binweg:

whoopie

8. JerseyGirl

:roflsmiley:

9. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley: ( pagro gutscheine ) würde auch belegte brötchen vorschlagen

10. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Eine Kiste Mineral, Saft, Cola, Red Bull, Emotion ...irgendwas zu trinken halt.

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also ich wär für einen selbstgemachten Kuchen und vielleicht ein Packerl Kaffe dazu. :)

12. ich weiss, es ist irgendwie ein talent von mir gute ideen zugrunde zurichten :D

was wenn irgendwer eine lebensmittelallergie hat ???
    ich tendiere zum tragerl red bull ...

lg carina (bekennde red bull süchtige und unbezahlte werbeträgerin):cool:

13. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ein Billett zum Thema Danke.
    Ein Gutschein für'n Mäci.
    Einen "Geschenkkorb" vom Schoko-Heindl (da gibt es ganz nette Sachen)
    Einen Blumenstrauß

14. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    DeLuXeZwerG, ich frag mich grade, wie hoch die Gefahr einer Lebensmittelallergie ist im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit, dass jemand kein RedBull mag.
    Also ICH bring das Zeug ned runter.
    Chemisch und ungut schmeckendes Gschloder.

Eine Ladung Merci ist doch immer wieder fein.

(und wenns wer ned verträgt, kann ers immer noch weitergeben - dem Nächsten, dem er zu Dank verpflichtet ist *gg*)

15. JerseyGirl

Danke, ich glaub, ich tendiere da zum Merci oder irgend sowas!
    Und auch, wenn´s selber Schoki im Geschäft haben, den müssten sie ja auch kaufen, wenns einen haben wollen würde.

Na, wenn ich einen Geschenkskorb kaufe, hätt ich mir die Schachteln alle selber auch gleich kaufen können:rolleyes::D Außerdem sollte es ja nur was kleines sein!

16. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Einen Rotkäppchen-Korb - Flasche Sekt, selbstgebackenen Kuchen und Blümchen.

17. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich mein ja auch nicht einen Geschenkkorb im wert von 100.- :)
    Du kannst ja auch selber ein Körbchen kaufen und den mit Süssigkeiten deiner Wahl füllen.

18. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

pralinen!

das ist am beliebtesten ;)

19. ich bin schoooon richtig süchtig :eek: wenn ich könnte würde ich die dose auch noch ausschlecken, bestünde nicht gefahr von einer aufgeschnittenen zunge :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden