1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleine Alkoholflaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 9 Dezember 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wo kriegt man denn kleinere Amaretto und Baileys-Flaschen?
    Ich brauche keine 0,75 l davonzum Kekse backen und suche daher geringere Mengen!
    LG Hanna

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon mal bei Spar/Interspar/Eurospar bei der Kassa geschaut? Der hat eigentlich immer so kleine Likörflaschen vorne bei der Kassa stehen! Vorallem Baileys hab ich schon öfter gesehen!

3. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Danke für den TIp.
    War heute beim Eurospar, der hatte aber nur Mozartlikör und Gurktaler an der Kasse :(.
    Aber ich suche weiter....

LG Hanna

P.S. Und wenn ichs nicht finde, dann nehm ich mir eine große Flasche und sauf mir meinen ersten Rausch mit Baileys an :D.

4. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

:D

Beim Billa könntest du auch noch schauen! Dort hab ich gestern auch einen gesehen!

Fürs Backen könntest du auch die Eigenmarke von Spar bzw. den billigen vom Hofer nehmen!

5. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vor dem Problem stehe ich auch immer :D:D aber ich habe Nachbarn mit gut bestückter Hausbar.. die gerne was abgeben... :D:D

LG
    susa

6. Bebicat

VIP: :Silber

Baileys passt auch hervorragend zu Kaffee. Wennst also was über hast, kannst dir ja einen "weihnachtlichen" Cafe Latte mit Zimt und Baileys machen, trink ich derzeit sehr gern, erinnert mich immer an Schiurlaub. :D

LG!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden