1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleiderschrank als Raumteiler - habt ihr so etwas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von madalese, 6 August 2011.

1. madalese

madalese Gast

Hallo,

wir überlegen, für ein 3.Kind unser Schlafzimmer zu räumen und stattdessen unser Schlafgemach ins Wohnzimmer zu verlegen - groß genug ist es. Aber wie schaut es mit Kleiderschränken als Raumteilern aus? Hat jemand von euch so etwas?? Gibts da vl. Bilder?

Lg madalese

2. madalese

madalese Gast

niemand????

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meinst den Kleiderkasten mit der Rückseite zum restlichen WZ stellen und das dann verkleiden?

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur ein Kinderzimmer und 2 Kids

für den zweiten hab ich das Schlafzimmer geräumt

ABER - da das größer ist (und beide Jungs gleich große Zimmer haben sollten) hab ich DORT meinen Schrankraum abgeteilt -

der Schrank vom Jungszimmer ist "richtigrum" - daneben MEIN Schrank mit der Rückwand zu ihm und tapeziert (erst mit Holzspachtel glätten !!! - besonders die Nähte zwischen Seitenteilen und Rückwand)

an der Stirnseite in der Abteilung steht ein weiterer Schrank für mich (Bettwäsche etc...)

hier hab ich schon bei einem alten Beitrag den Grundriss skizziert

http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=315021&d=1307376327

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden