1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleider für Blumenkinder???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antaris, 27 Februar 2007.

1. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man günstig schöne Kleider für Blumenkinder kaufen kann?
    Meine Freundinnen und ich möchten unsere fünf Mädels (dann 3 und 1 Jahr alt) zu unseren Hochzeiten das gleiche Kleid anziehen - unser Problem ist nur, dass wir noch nicht wirklich fündig geworden sind und auch nicht wirklich Ideen haben, wo wir soviel gleiche Kleider noch dazu in den richtigen Größen bekommen können, ohne ein Vermögen dafür auszugeben.
    Kennt jemand vielleicht ein Geschäft??

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein , ich bin noch auf der suche
    ich brauche auch 3 kleider
    ebay hab ich einiges endeckt aber ich trau mich nicht wirklich sowas dort zu bestellen :rolleyes:

lg sue

3. soviel ich weiß, haben die versandhäuser (u.a.que***) solche kleidchen im sortiment. zwar nur billigstausführung polyester, aber doch für diese anlässe recht nett und vielleicht mit einigen accessoires noch ein bisschen zu verschönern.

weiters gibts auf der taborstraße und auch auf der thaliastraße kindermodengeschäfte, die bekleidung wie für erwachsene, aber in kindergröße haben.
    allesamt made in china, aber dadurch natürlich sehr günstig. da habe ich kinderkleidchen im stil großer ballroben gesehen um 40 euro.:rolleyes:

4. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

5. Ich habe im neuen Prospekt von Jako-o ein ganz süßes weißes Kleidchen entdeckt. Der Rock ist mit einer Extra-Schicht Organza drüber und hinten zu einer Schleife gebunden.

Hab grad ein Bild gefunden:

Ich find das herzig, ist festlich aber nicht zu viel!
    Und der Preis ist auch ok!

6. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

hallo wennst mir ungefähr sagst was dir so vorstellst sowohl modellmäßig, farblich als auch preislich könnte ich ja mal mumsch fragen - ob sie sowas besorgen könnte hat einen gewerblichen ebay shop und soviel ich weiß ist auch geplant eben festliche mode zu führen. lg blue

7. Antaris

Ui, danke, das is nett von Dir!
    Allerdings is das nicht so einfach, weil wir wie gesagt, 3 Freundinnen sind und wir die Kleider für die Mädels gemeinsam aussuchen möchten.
    Ich hab zwar eine ungefähre Vorstellung, nur ist die Frage, ob meine Freundinnen die gleiche Vorstellung haben! ;)
    Für uns wär halt ein Geschäft ideal, wo wir gemeinsam stöbern können.

8. star

star Gast-Teilnehmer/in

also wir waren vor 3 wochen in sopron brautkleid schnuppern und da gab es ein geschäft mit lauter kleidern für blumenkinder und für burschen anzüge.

Und zwar wenn man nach ungarn fährt nicht gleich oben rechts dieses große einkaufszentrum, sondern danach zwar rechts halten, aber geradeaus bis zum fußball(?)stadion und da drin war im 1. stock dieses geschäft.visavis der brautkleider!
    zu sehr günstigen sofortpreisen und auch teilweise maßgeschneidert:eek: (da kann man es sich dann nach 3-4 wochen abholen)

Ich fahre in 2 wochen mein brautkleid abholen, dann kann ich nochmal schauen, wenn du willst;)
    Star

9. rasa

rasa Gast

Guck mal hier: www.cera1volta.com
    Das ist die homepage von meinem Geschäft in Italien. Die Kleider mache ich aus amerikanischer Baumwolle selber. Das Leibchen ist innen gefüttert, hinten sind Blumen-Perlmuttknöpfe. Super zu waschen! (Übrigens: die zwei Mädels sind meine) Habe jede Menge verschiedene Motive! Preis um die 50 Euro je nach Größe und Verarbeitung.

Ciaociao:wave:

10. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

11. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

wir haben die kleider für unsere blumenkinder von

www.modeundpreis.at

schau in kategorie kids&teens

dann in kleinkinder und dann auf kleider.;) dann hast einige zum anschaun.

sind sehr herzige dabei und sehr günstig.:)

lieferung war sehr schnell und hat alles gepasst.:) emilys kleid hat mit bolero 19 euro gekostet

12. Antaris

Danke Euch, für die vielen Tipps!
    Sind einige süße Kleidchen dabei, auf die meine Freundinnen und ich uns ev. einigen könnten! :)
    Danke Euch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden