1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleid hängt an Glitzerschuhen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 28 November 2013.

1. Alex3

VIP: :Silber

Hm, dummes Problem. Töchterchen hat sich silberne Glitzerpumps zu einem langen Abendkleid gekauft, die zwar toll aussehen, aber leider bleibt der Stoff an der rauhen Oberflächen der Schuhe hängen.
    Gibt es einen Trick, um solche Schuhe glatt zu kriegen? Haarspray, Lack oder ähnliches?
    Es sieht nämlich eher suptoptimal aus, wenn der Kleiderzipfel links von Schlitz am rechten Schuhspitz hängt...:D

Sie hat sich zwar sicherheitshalber ein zweites Paar passender Schuhe dazugekauft, aber toller wären diese.

2. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich würd da einfach Klarlack drübersprühen. Mehr als nix, kanns ned sein. Viel Erfolg!

3. Alex3

VIP: :Silber

Ich glaub, damit werden wir es wirklich probieren. Hoffe nur, dass sie dadurch nicht untragbar werden. Das Problem muss doch häufiger auftreten, vielleicht sollte ich beim Humanic anrufen und mal nachfragen...?

PS. suboptimal, ich hasse unbemerkte Tippfehler! :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden