1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kleid für Taufe mit dicker Strumpfhose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 30 Oktober 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    nächste Woche ist die Taufe meines Neffen. Ich bin die Taufpatin.

Da es bekanntlich in Kirchen recht kalt ist, und ich trotzdem ein Kleid tragen will, würde ich gerne eine dicke Strick-Strumpfhose anziehen. Aber irgendwie habe ich es mir einfacher vorgestellt.
    Ich habe kein Kleid gefunden, wo so eine Strumpfhose passt :(
    Sollte ich lieber eine normale Strumpfhose anziehen, oder gibt es doch Kleider, die dazu passen ?

Danke für eure Hilfe.

PS: Im äußersten Notfall würde ich auch eine Hose anziehen ;)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Zieh doch eine blickdichte an. Die gibt es ja in allen Farben und Mustern. Bei dickeren Strickstrumpfhosen ist es weitaus schwieriger zu kombinieren.

3. mama1982

VIP: :Silber

Ich fände eine dicke Strumpfhose auch nicht feierlich genug. Es gibt total schöne 40den oder 60den Strumpfhosen in allen Farben. Sowas würd ich bei so einer Feierlichkeit anziehen (vielleicht mit einem schönen Etui-kleid und Stiefeln)
    Hast du schon ein Kleid?

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich habs mir schon fast gedacht. Wird eine blickdichte nicht zu kalt, sollte ich keine Stiefel anziehen ?

Das mit den Stiefeln ist ein guter Tipp. Muss halt auch zum Kleid passen.
    Ich habe sehr viele Kleider, muss nur noch entscheiden, welches ich anziehen möchte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden