1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kleid für Hochzeitsgast

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tanjamonika, 21 März 2011.

  1. tanjamonika

    tanjamonika Gast-Teilnehmer/in

    hallo! ich geh am 30.april auf eine Hochzeit und weiß noch nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gern ein kleid, nicht gemustert, übers knie. natürlich mit einem jackerl dazu.
    bin im juni dann firmpatin und würd das kleid dann auch gern da anziehen. es sollte schon schick sein, aber nicht zu abendkleidmäßig.:(

    vielen dank schon mal für eure hilfe.:wave:
    (aja ich hab größe 42/44)
     
  2. Savonlinna

    Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

    du kannst event in brautmodenshops selbst schauen, oft haben grössere auch kleider für die hochzeitsgäste und sind gar nicht arg teuer!

    oder peek und cloppenburg?
     
  3. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    dasselbe steht mir bevor (hochzeit, taufe und erstkom :rolleyes:). der zero hat sehr schöne kleider nur leider immer gleich alles ausverkauft :(
     
  4. tanjamonika

    tanjamonika Gast-Teilnehmer/in

    danke für die vorschläge, werd mich sobald wie möglich darüber stürzen :hug:
     
  5. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Vielleicht ein Etuikleid mit langem Blazermantel dazu?
    Elegant, aber eben kein Abendkleid.
     
  6. mgmaus

    mgmaus Gast-Teilnehmer/in

  7. Columbo

    VIP: :Silber

    sehr hübsche kleider gibts auch beim monsoon:

    http://www.monsoon.co.uk/

    schau mal unter "bridesmaid", vielleicht ist da was dabei.

    gibt auch eine filiale am graben.

    LG
    Columbo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden